Display Morehmmm Dschi du möchtest den Aufwand eine FLotte zuschiessen mehr abmindern als TFs sammeln? Mag vielleicht stimmen wenn man alles beim ersten mal erwischt aber das es nicht so ist kann dir wohl jeder noch so kleine Fleeter bestätigen.
Wie dem auch sei 8 Events 40 mio Flotte und ich werde von jemand überholt der noch nie ne Flotte geschossen hat bzwnicht die Mühe kennt die dahinter steht!
Wenn das der Weg sein soll von SI das nicht mehr die Fähigkeit zählt Flotten zu schiessen oder sich seine Minertaktik zu überlegen, sondern der im Ranking oben stehen soll der am meisten Zeit für TF-Sammel Events hat.... Sollte man überlegen das Spiel umzubenennen in Space-Collector.
So der neidische Top 5-Fleeter, der eigentlich auch vom TF-Event riesig profitiert hat, bloss mal was hinterfragt und sich immens in seiner Macht bedroht fühlt ist fertig.
das hab ich aber nicht behauptet; lies meinen Beitrag bitte ncohmal! Ich hab folgendes geschrieben:
QuoteDeine Leistung wurde auf Zeit/Leistung besser "belohnt"; auch wenn ich verstehe, dass für dich als Fleeter dieser Vergleich der Ausbeute noch zuschlecht zu deinen Gunsten ausfällt.
Ich sehe das recht ähnlich; da du die Hauptfunktion (Kampf) des Spiels nutzt und Paula in diesem Fall unser Event, was im Zeitraum zum neuen "Hauptziel" geworden ist, was wir aber nicht anstreben sollten.
Zeit/Leistungs technisch war dein Schuss schneller realisiert als das was Paula hier als Beispiel in den letzten 30Tagen - jeden Tag - über viele Stunden - recyclen musste.
Das heißt du hast sicherlich einen Glücks- Könnens und Strategie-Faktor gehabt den Paula nicht bringen musste, hattest aber sicherlich nicht so viel aktivität zeigen müssen um den Schuss zu bekommen. Von mir aus sieh das anders ist halt meine Meinung.
Abschließend hab ich im zweiten Satz ja zugestimmt das, dass Ziel nicht sein sollte ein Feature zu schaffen was über dem Hauptziel von SI "dem Kampf" steht.
Grüße
Dschibait