• hab mir überlegt obs nicht klug wäre wenn wir das etwas organisierter angehen, dazu würde es sich anbieten wenn wir eine liste erstellen.
    wenn sich zb 24 leute finden, die je 100 systeme frei machen und das ganze möglichst simultan, sollte das ganze in 30 mins erledigt sein imo:




    Systeme->1-100101-200201-300301-400
    galaxie 1
    galaxie 2
    galaxie 3
    galaxie 4
    galaxie 5
    galaxie 6

    Edited 3 times, last by oernzz ().

  • Finde deinen Vorschlag das Entspuken zu organisieren gut.
    Kann ich irgendwo sehen in welchem Uni du spielst?


    Und denk dran, dass bei deinen vorgeschlagenen 30 Minuten nur die Spieler einen Bonus bekommen würden,
    die in den 30 Minuten eingeloggt waren.

  • ü30 macht galaxie 6, systeme 1-100 (alle 6 galaxien zusammen ergeben das universum indem si2.0 spielt)



    müssen natürlich nicht unbedingt 30 mins sein, hab mir nur gedacht das 100 systeme ca. 10 mins brauchen...es also nicht viel zeit in anspruch nehmen würde



    €:wenn sich noch die ein oder andere ally findet, würd ich das hier im startpost reineditieren...

    Edited once, last by oernzz ().