• hi,


    hab mir vorher etwas up gekauft und mittels amazon pay die rechnung beglichen...nun ist das up nicht aufm konto angekommen.
    komischerweise hab ich auch von amazon keine bestätigung erhalten das ich was bezahlt habe und hier kann ich nirgends einsehen ob meine bestellung noch in arbeit ist...


    muß ich davon ausgehen das der ganze zahlungsablauf gar nicht funktioniert hat, oder soll ich besser einfach noch abwarten?





    merci+mfg
    oernzz

    • Official Post

    also ich hab 3 Amazon Payments von dir, 1 ist abgebrochen, die anderen beiden sind "initialized" also da erwarten die noch irgendetwas von dir.
    Ich würde davon ausgehen, dass da irgendetwas nicht korrekt war. Hast du denn eine "erfolgreich" Meldung bekommen?


    Grüße
    Dschibait

  • musste bei amazon mein konto abändern (bank hat sich letztens mit einer anderen fusioniert, nun neue bankdaten), darum auch die erste abgebrochene...
    wie gesagt, von amazon hab ich keine bestätigungsmail o.ä. bekommen...auch in meinen bestellungen ist nix drin.


    €: bei amazon hatte ich 2mal nach dem klick auf kaufen einen grünen haken, darum ging ich davon aus das alles ok ist.

    Edited once, last by oernzz ().

  • also ich habs jetzt nochmal versucht...diesmal hats geklappt, innert weniger sekunden
    evtl. hatte ich vorher zu schnell das fenster geschlossen o.ä.


    kann man evtl. die ersten 3 versuche löschen?