• hallo


    ich wollte mal gerne fragen, wieso ich im retro keine mentoren-sterne und kein speed-bonus bekomme?


    bin zwar von genesis ins retro rübergewechselt, aber daran dürfte es nicht liegen


    oder liegt es wirklich daran ?


    vielleicht gibt es ja auch spieler, die das selbe problem haben


    mfg

    in den unis als aten unterwegs
  • Speedbonus gibts mit 9 kk Punkten keinen mehr.
    Und mentorensterne sehe ich auf euer Homepage 42.355
    Du klickst dafür auf Allianzen und unter Mitgliederliste siehst du die Punkte.



    Mentor
    42.355
  • Speedbonus gibts mit 9 kk Punkten keinen mehr.
    Und mentorensterne sehe ich auf euer Homepage 42.355
    Du klickst dafür auf Allianzen und unter Mitgliederliste siehst du die Punkte.

    mißverstandene frage @Koelner


    die mentorensterne sind bis 10KK
    da ich unterhalb der 10 bin und seit 8,5KK punkte keine sterne mehr bekommen habe für unsere ally stellt sich die frage, ob es ein fehler im system ist oder gewollt, für die spieler die vom genesis ins retro gewechselt sind
    siehe hier:
    https://board.bitmeup.com/inde…51-FAQ-Mentoring-Program/


    ok speed-bonus hat sich erledigt:
    Hier ist die Angabe des Speed, den du in den jeweiligen Bereichen erhältst:
    - Spieler die weniger als 0.1% der Punkte des Erstplatzierten haben: 5x Speed
    - Spieler die weniger als 0.5% der Punkte des Erstplatzierten haben: 3x Speed
    - Spieler die weniger als 1% der Punkte des Erstplatzierten haben: 2x Speed


    bitte um auflösung

    in den unis als aten unterwegs

    Edited 2 times, last by meggie2 ().

    • Official Post

    das Problem ist ziemlich simpel. Für Jeden Spieler wird sich der maximale Wert gemerkt den er an Punkten hatte. Da du nun aus dem GeNeSIS kamst, hast du natürlich sehr viele Punkte verloren. Du hattest im GeNeSIS aber bereits 11Millionen Punkte, heißt im Klartext du bist komplett disqualifiziert für das Mentorenprogramm da du bereits die 10Millionen schon überschritten hattest.
    (steht im Mentoren Thread ja auch so drinne)


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    Und um das noch klarzustellen: Anpassungen und Erweiterungen