• Ich habe in der kurzen Spielzeit eine große Menge an Rohstoffe eingesammelt. Ich habe zwar die Rohstofflager aufgebaut, jedoch war das nie genug.


    Ja gut, ich könnte je Lager auf Stufe 10 ziehen. Aber dafür wird allein schon 40 Baufelder benötigt. Ich bin der Meinung, dass das recht viele Baufelder sind. Wäre nicht eine Vergrößerung der Lagergröße nicht nutzbringend?

  • Roheisen 120.212
    Metall 161.649
    Kryptonit 13.264
    Spice 353.723



    nennt man kaum viele resi ...


    nein lager größen gut so wie sie sind , idee wie die anderen für die tonne

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Die Lagergröße wurde schon einmal (drastisch) angehoben. Das hing damit zusammen, dass manche die vorherige Formel und ihre resultierende Größe daraus als "Bug" eingestuft haben.


    In der Tat sind Lager natürlich immer ein wenig zu managen. Aber durch "fliegende" Lager und "unendliche" Lager ist das auch nicht wirklich ein Problem. Du solltest dir viel mehr Sorgen machen wie du das alles sicherst. Kannst du alles sichern hast du auch kein Lagerproblem.


    Da dieses Problem kein Problem ist, und in keiner Weise inhaltlich recherchiert und argumentativ unterlegt ist mache ich diesen Thread nach den Formvorschriften dieses Forenbereichs zu. Abgesehen davon gibt es (im Zweifelsfall auf dem alten Board) einen gleichen Thread und mit entsprechender Redundanz ist damit auch gleich eine zweite Regel des Ideenpools verletzt.


    // Closed