• Hallo Leute


    Ich weis nicht ob das schon mal angesprochen worden ist.


    1. Das Bonus-Programm ist für uns kleine Spieler eine sehr große Erleichterung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber besteht auch die Möglichkeit, das beim Teleport die Aufladung auch mit dem selben Bonus gefördert wird ?
    Das wäre gerade für die kleinern Spieler eine Erleichterung. Muss ja nicht das komplette Bonus-Programm sein.
    Sagen wir mal eine Grenze von max. 7.500.000 Total an Punkte.


    Nur so ein Vorschlag

    in den Uni's unter dem Namen


    aten


    vorhanden

  • Solarzellen kennst du oder? :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Meiner meinung nach muss da nicht nachgebessert werden. Hab hier auch neu angefangen, aber es war schnell möglich den Tele auszubauen und mit Energie zu versorgen.
    Durch die ständigen Events sind die Ress ja dafür da :D (keine Kritik an den Events^^)
    Am Anfang wird halt ein wenig Stationiert, aber es gibt in dem Punktebereich eh fast keinen der was abfängt.

  • @ rambo solis können in dem pktbereich problematisch werden , gibt da einige die die gerne mal zum vergnügen wegballern


    @ farmer, denn biste in der falschen gegend ode rhast noch niemanden gefunden der wilde sau spielt :D, einmal zu unachtsam und es kommt ein abfang

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Meint ihr nicht, dass es die "Kleinen" mittlerweile leicht genug haben? Ich finde das ist jetzt schon zuviel des Guten.
    Durch das Speed-Up schafft man in 2-3 Monaten mehr als früher in einem Jahr. Der erhoffte Zuwachs an Spielern hält sich auch eher in Grenzen.

  • @Mirdin1987 meinst du nicht ich war dann eher in der richtigen gegend?
    du willst mir jetzt erzählen dass dir wer deine paar transen abfängt?
    dann brich doch die stationierung ab?
    macht euch das spiel doch nicht zu leicht, es macht doch sonst keinen spaß mehr...

  • wegen paar transen fliegt kaum einer aber wenn sich zu denen noch paar nixxen oder ss gesellen und gerade nix besseres zu holen ist werden halt auch die abgefangen.
    und man muss nicht statios abfangen man kann auch einfach angriffe abfangen oder ganz dreist die saveflüge sich holen

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • ja, das kann passieren. liegt dann aber nicht am teleporter, sondern an den flugkünsten..
    1. so angreifen, dass niemand abfangen kann
    2. online sein wenn der save kommt
    3. stationierungen aufteilen

  • Verteil doch hier keine gratis Hinweise.. :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • farmer bei nem saveabfang kannst online sen oder auch nicht, spielt keine rolle :D wenn sec genau getimed ist der save schrott und ehe jetzt das argument kommt, wäre nicht möglich oder nur sehr schwer, nein mit ein wenig beobachtung und nem taschenrechner ist es einfacher als als alles andere

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Quote from Mirdin1987

    farmer bei nem saveabfang kannst online sen oder auch nicht, spielt keine rolle wenn sec genau getimed ist der save schrott und ehe jetzt das argument kommt, wäre nicht möglich oder nur sehr schwer, nein mit ein wenig beobachtung und nem taschenrechner ist es einfacher als als alles andere

    okay du hast mich überzeugt. gebt den speedbonus für den tele frei sonst werden noch die saveflüge oder angriffe abgefangen..


    nein aber mal ohne scheiß, wenn einem das save abgefangen wird ist das eigenes verschulden.
    mehr sag ich dazu nicht mehr.
    trz viel erfolg

  • das schweift irgendwie ab... teleport hat nur was mit transport bzw. statio zu tun, nichts mit saven oder atten. ;)


    und ich denke das eine bonus-lösung des teles keine lösung ist, sondern nur eine unnötige bevorteilung. das aufladen kann man schnell erledigen, wenn man genug energie hat... und das ist kein problem...


    greez
    Luci