• Ich möchte nun auch mal langsam meine Schatzkammer gefüllt haben. Ich weiss schon nicht mehr wohin mit den "Klunkern", da meine Ns nicht sehr gut ausgebaut sind. Ich hatte vor zwei Wochen schon ein Ticket geschrieben, mit der Antwort, ich solle mich am Sonntag nochmal melden, falls diese nicht gefüllt wird. hab ich getan(Letzten Sonntag). Nichts passiert. Ich habe auch schon im alten Forum gepostet, das ich nichts bekommen hab, bekomm da aber keine Antwort!


    ich habe ja Verständnis für all die Probleme die es momentan gibt auf Damo, ich bin ja auch einer, der sich eher Zeit lässt, und keinen Stress verursachen will, aber wenn ich auf eine Antwort von einem Ticket keine Antwort bekomme, und auch noch frage ob das normal ist, erwarte ich eine Antwort!


    Es nervt langsam, allem hinterher rennen zu müssen