• Sooo hier bin ich wieder :P
    Ich weiß unverschämt und so , mich hier schon wieder zu melden :saint: Aber habe gerade gute Laune :whistling:


    Wie bei meinem letzten Post bereits erwähnt, hatte ich einige Leerflüge und die gingen jetzt nach und nach ins Geld/ Spice :/


    Jedes mal, wenn ich ihn gesehen habe, war er auch da!!!
    Selbst wenn ich seinen save 5min nach Wiederkehr ausgemacht hatte und 12 min später bei ihm war...alles weg ;(


    Heute Mittag wieder das selbe Spielchen und ich hatte die Taktik schon geändert...anstatt mit Nixxen + Transen war ich bereits blanko mit den Kleinen unterwegs....trotzdem nichts und wieder 9 Mille für die Katz :thumbdown:



    Naja, das Wetter ist mir wohl zu Kopf gestiegen und ich dachte mir *pieeep* drauf und wieder losgeiert ....20 min können lang werden :P


    Und dann kam das, womit ich nicht gerechnet hätte :love:


    http://www.si-master.de/kb313230


    Er war auch sehr Zeitnah danach wieder vor Ort und fing an am Tf zu knabbern....


    Am Ende blieb mir dann aber doch ein sehr großer Teil des Tf´s erhalten und er schickte auch ein Faires Gratz rüber und meinte ganz cool...war ja zum Glück nicht die gesamte Flotte :thumbup:


    Eine Deiner Flotten (xxx Recycler) vom Planeten xxx [xx:xx:xx] hat ihr Ziel, ein Trümmerfeld bei xxx [xx:xx:xx], erreicht. Sie hat dort 479835802 Metall, 336953402 Kryptonit abgebaut.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Spartacus ;)