• Tja ich würd super finden wenn man später vielleicht eine Hausinstanz hinzufügen könnte, wenn das technisch möglich sein sollte,was bei so einem versierten team sicherlich der fall ist.


    man könnte auch viele kommende quests mit einbinden, indem man zb einzigartige einrichtungsgegenstände als belohnung bekommt oder deko für den vorgarten bestehende wohngebiete freispielen wie dem spukwald,pyramiden usw usw....


    klasse wäre es auch wenn man die mebus die man schon gefangen hat dort rumlaufen lassen könnte.käme bestimmt stylisch ein ghosty auf dem dachboden rumspuken zu haben*G*


    in weiter ferne vielleicht auch ein robo, der einem die vielleicht implementierbare mebutauchbörse führt.


    sind ja nur so ein paar ideen, ka ob das umsetzbar ist ^^

    • Official Post

    Hi,


    ich find die Idee interessant. Persönlich (aus anderen Spielen) bin ich aber ehr für Zentrale Plätze wo alle Spieler so rumstehen können und du nicht so abgegrenzt bist. Diese Zentralen Plätze kann man aber natürlich nicht zu "seinem eigenen" machen; individuelle Gestaltung finde ich sehr wichtig :)


    Das Ghosty auf dem Dachboden hätte aber wirklich was.


    Grüße
    Dschibait