Also mich würde interessieren,nach welchen Kriterien denn die neuen Decosachen freigeschaltet werden.


    Ich meine es kommen ja während des Spiels einige mehr hinzu, als man am Anfang wählen kann....

    Danke Meister Dschi, aber ich meine nicht sie wo man die Quests anehmen kann,sondern diejenigen wo man den Auftrag abschließen kann.


    Habe auch grad nochmal geschekt aber ohne Erfolg

    Ja ich bin eigentlich täglich on zwischendurch immer:pwar 2 wochen krank und bin nun auf einer fortbildung.da habe ich immer zeit zwischendurch mal reinzugucken*G*


    schreib mir einfach,dann machen wir eine zeit ab und quatschen mal*G*

    ja dschi hatte gestern am js gedoktert,lief dann gut aber nun scheints wieder ein prob zu geben.es wird sich sicher drum gekümmert, sobald jemand da ist

    Tja ich würd super finden wenn man später vielleicht eine Hausinstanz hinzufügen könnte, wenn das technisch möglich sein sollte,was bei so einem versierten team sicherlich der fall ist.


    man könnte auch viele kommende quests mit einbinden, indem man zb einzigartige einrichtungsgegenstände als belohnung bekommt oder deko für den vorgarten bestehende wohngebiete freispielen wie dem spukwald,pyramiden usw usw....


    klasse wäre es auch wenn man die mebus die man schon gefangen hat dort rumlaufen lassen könnte.käme bestimmt stylisch ein ghosty auf dem dachboden rumspuken zu haben*G*


    in weiter ferne vielleicht auch ein robo, der einem die vielleicht implementierbare mebutauchbörse führt.


    sind ja nur so ein paar ideen, ka ob das umsetzbar ist ^^

    Ich finde sie schon fast zu ausführlich da fehlt einem ein wenig der überraschungseffekt*G*


    allerdings ist mir aufgefallen, das die unterschiede so groß ja garnicht sind.


    man kann ja zb auch mit einem kieseli anfangen, das ja auch irgendwann mal richtig stark wird.gibt ja keine unterteilung zwischen gewöhnlich oder selten wenn ich nichts übersehen habe?


    ich bin zb sehr zufrieden mit der ersten entwicklung meiner kleinen schneeflocke, habe noch kein besseres gefunden um zu leveln.


    das blattentes, das man ja durch eine quest bekommen kann finde ich unverhältnismäßig schwach.gleiches gilt für mampfi-vielleicht sollte man den aufwand dafür ein wenig heruntersetzen.

    also eben kam diese meldung hier als ich nochmal kurz reingucken wollte, scheint ja doch nen größeres js prob zu sein


    Error: nodeJS Server not running! Cannot init socket.io!

    juhu sind weg ja.also ich muss wirklich sagen ihr habt einen klasse support hier, selten so ein nettes. hilfsbereites team gesehen das sich umegehend um probs kümmert:


    ich glaube ich konnte euch schon ein paar spieler werden aber es müssen mehr werden*g*

    Grr so ein mist, langsam werde ich echt sauer.habe meinen rechner komplett zurückgesetzt und es geht immer noch nicht auf keinem browser


    Json Error Syntax Error:unexpected token kommt da andauernd zum verzweifeln


    Und ich treffe mitten in der wildnis auf ne gruppe von 3 gegnern zusammen in einem kampfbildschirm den ich noch nie gesehen habe also das kann nicht nur an meinem rechner liegen

    Bekomme ständig ein Popup mit einer megalangen Fehlerliste auf Wurzelhain, ist unspielbar im Moment.


    Passiert innerhaleb und außerhalb eines Kampfes.Falls du Screenshot brauchst erklär mir bitte wie sgeht bin bissel blond in der Beziehung*g*

    Dank Dir


    Also es war ein Npc-Kampf.Beim letztem Gegner hatte ich allerdings während des Angriffs schon den Bildschirm für das nächste Mebu zum wechseln auf, da ich dachte das vorige würde nicht ganz reichen.Der Angriff des aktuellen Mebus reichte dann aber doch aus und killte den letzten Npc-Mebu.In Erwartung das der Angriff nicht reichen würde hatte ich aber fast zeitgleich mit dem Ende des letzten Angriffs meines Mebus schon das neue reingeschickt.Der letzte Gegner war also hin und mein neues ist reingespawnt,obwohl es ja schon besiegt war, von da an ging dann garnix mehr*g*

    Moinsen


    Nun hat es mich auch mal erwischt.Hab in einem Kampf alle Gegner besiegt.komme allerdings nicht heraus und kann auch sonst nichts machen.


    Wäre lieb,wenn Ihr mir da raushelfen könntet.Ticket schreiben klappte irgendwie nicht,deswegen versuche ichs hier.


    Dangö

    Ja nun erklärt dich ja fast von selbst oder?*g*


    Also ich hatte mich direkt über die Mebu-Homepage angemeldet und möchte nun gerne Wissen, wie ich meinen Account mit FB verknüpfen kann um auch ein wenig Werbung für euch zu machen:)


    Wenn ich mich über meinen FB-Account anmelde kann ich nämlich nur einen neuen Account erstellen.


    Danke schonmal im voraus