• Ok das dieses Spiel gerne mal muckt sich selber ausloggt und und und. :):) ist man ja gewohnt vielleicht auch ein wenig der reizt, was ist heute wieder los? Nun Spiele Si schon eine ganze weile immer mal wieder immer mit Assi Front oder meist. Nun auch heute will ich die Jungens wieder Aktiviren also wie immer Pay Safe gekauft eingeloggt ja und richtig Bezahlart gewählt und was sehe ich ganz genau Pay Safe wird wohl noch auf der Startseite angezeigt aber bezahlt wird so natürlich nicht mehr. Finde ich schon schade die neuen Betreiber haben es nun einmal nicht nötig scheint es oder besser gesagt wollen nur Kontodaten abgreifen für Abos. Also ich bin, da nun wirklich ein wenig sehr enttäuscht man kann über BP schimpfen und maulen aber in vielerlei Hinsicht war es mit diesem Partner besser. Ich werde mich da wohl endgültig nach einem anderem Game umschauen müssen. Grüße Spacken oder Sir Twist wie mich der eine oder andere auch kennt.

  • Das liegt weniger an der BitMeUp UG als an Xsolla. Mit der Ablösung von Bp mussten sich die Betreiber einen neuen Zahlungsservice suchen um weiterhin einen Shop anbieten zu können. Das dadurch vorrübergehend nicht alle Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen ist logisch. Ich bin mir sicher das sich die Betreiber mit Xsolla diesbezüglich auseinandersetzen. Ob es ein Grund ist, dass Spiel zu beenden musst du natürlich selbst wissen, schließlich werden noch eine Menge andere sichere Zahlungsmethoden angeboten.

    • Official Post

    ich weiss nicht genau was ihr hier als "Abo" bezeichnen wollt; ich hab aber nichts eingebaut was regelmäßig irgendetwas abbucht.
    Alles was derzeit mit Xsolla eingebunden ist sind einmalige Bezahloptionen wo du selbst bestimmen kannst ob und wann du dies erneuern möchtest. Kontodaten speichern musst du nicht.


    Du brauchst also keine Panik haben das du hier mehrmals (unwissend oder unfreiwilig) irgendwas abgebucht bekommen würdest.


    paysafecard ist jetzt wieder aktiv :)