• ok danke. Jo bin relaxed. In meinem obigen Post hab ich nicht geschrien lol


    Die Supportfunktion im bitmeup portal geht nicht.
    "ES ist ein Fehler aufgetreten. Die Anfrage konnte nicht versendet werden" .....Captcha war erfolgreich

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • Hallo dschibait,
    Der link den du hier reingestellt hast funktioniert bei mir nicht. Auch wenn ich eingeloggt bin. Die Antwort lautet Die Anfrage kann nicht verschickt werden. Hab auch angeklickt das ich kein Roboter bin ;)


    Auch keine Bonusauschüttung bekommen.
    Sinu10 User ID 1886

  • Hab ich gemacht. Kommt auch ein grüner Hacken, hab es auch über 2 verschiedene Internet Provider (Safari und Google chrome ) probiert, Beide Male eine Fehlermeldung ( und ich hab es bei beiden mind. 4 mal ausprobiert.

    • Official Post

    Hm, keine Ahnung woran das jetzt noch liegen könnte - wie gesagt bei mir funzt es in 4 verschiedenen Browsern.


    https://damoria.bitmeup.com/index.php?screen=impressum


    Im Impressum hast du 3 EMail Adressen.
    Du kannst (bitte möglichst mit Username / UserID und Welt) auch direkt an die EMail Adresse schreiben.


    Ich werde mit 0815 einmal besprechen ob wir Meldungen übers Forum doch akzeptieren.


    Grüße
    Dschibait

  • Ich hab es auf Google Chrome probiert und es hat nicht geklappt. Jetzt grade Safari Version 9.1.3 (9537.86.7.8)


    Hab auch dem Support jetzt direkt ne email geschrieben, wie du es oben vorgeschlagen hast.

  • Hi.
    Bei mir hat der Versand des Tickets funktioniert.
    Habt ihr eine Aufstellung was alles genau gebucht werden sollte, damit wir dies allianzübergreifend gegenprüfen können? 50% Prozent meiner NATO Member sind leider etwas unhappy aktuell. Ich werd dann die Antwort entsprechend intern weitergeben und fragen wem was fehlt.


    Ich hörte von zusaetzlichen Bauslots(wieviel und wo?), eine Menge Truppen(wieviel und wo?), Pakete(welche?) und Ressourcen(Wo und wievel?).


    Vielen Dank vorab
    Hochstedter User ID 255 Bit Tag Hochstedter#7062

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Folgende Features wurden den Leuten gebucht:
    - 26 Baufelder auf alle Nebenschlösser
    - Füllung des Rohstofflagers im Hauptschloss
    - Füllung der Rubine in der Schatzkammer
    - das Wohnhaus wurde im Hauptschloss auf min. Stufe 65 erhöht
    - es gibt erneut die Möglichkeit das Hauptschloss für 40Gold zu verschieben


    - Premium für 30Tage (wenn bereits aktiv wurde dies verlängert!)
    - Medico für 30Tage
    - Truppenbaumeister für 30Tage
    - 10% Truppenproduktion für 30Tage
    - Zusätzlicher Bauslot für 30Tage


    - Truppen ins Hauptschloss: 100.000.000 Speer 100.000.000 Schwert Rest (außer Katapulte) 50.000.000


    Grüße
    Dschibait

  • Danke dir. Ich organisiere einen Batch Request und sammle alle betroffenen NATO IDs und Namen. Meine weltweit angesiedelten Kollegen haben eine gewisse Herausforderung mit Bigpoint Support Anfragen etc. Ich denke ein Batch Request von mir ist fuer euch einfacher als 50 Einzelne. Falls dies nicht erwuenscht ist, werde ich dies unterlassen.


    Wie bekomme ich den Bearbeitungsstatus des Tickets mit ohne euch zu nerven?
    Von Bigpoint bekommt man von der Support Seite keine Mail, nicht mal eine Automail. Man fuehlt sich da etwas"verloren" . Wo kann ich den Status auf bitmeup.com feststellen?

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

    • Official Post

    Ich dachte das sobald eine EMail eingegangen ist du automatisch eine Bestätigungsemail bekommst.


    Wir haben aber derzeit noch ein Problem festgestallt nachdem einige Spieler in Ihren Accounts Einträge hatten die für uns nur als "Notiz" vorgemerkt waren. Diese Spieler werden wir heute / morgen nachbuchen (ich brauch da erst noch ein ok) - sobald das geschehen ist darfst du gerne anfangen mit deinem Batch-Request (du bist im übrigen auch auf dieser Liste)


    Es nützt aber nichts jetzt Stress oder Stunk zu machen. Wir haben diese Woche dafür eingeplant (deswegen auch der AS) das wir auf eventuelle Probleme reagieren können.


    Grüße
    Dschibait

  • Ich habe intern nachgefragt und bekomme ja von allen Betroffenen eine Nachricht. Bei uns hat fast jeder eine UV jahrelang nur aus Sicherheitsgruenden mitunter auch unsichtbare UVs die erst bei Abwesenheit aktiviert bzw. angenommen wird. Die UV wird somit nicht kurz vor Urlaub angetreten sondern besteht bei oder zwischen Allen dauerhaft. Ist dieses Vorgehen eigentlich korrekt oder unerwuenscht?


    Danke fuer die Buchung. Aktuell geht der Truppenbaumeister nicht...letzter Besuch vor 3 Stunden

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • Danke. Ich wollte ein Ticket über Bitmeup öffnen aber heute geht es leider nicht. Es kommt ein Fehler.


    Hi


    Folgende Mitglieder in Damoria haben leider noch keinen Buchungen vom Wochenende erhalten


    Gitanes44 ID2121
    Luscinia ID 1196
    LTW53798 ID 242
    Red Eagle ID 1049


    Koenntet ihr dies bitte prüfen. Vielen Dank

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Red Eagle und Gitanes44 hatten das beide schon erhalten. Ich will hier nicht jeden Spieler 3mal checken dürfen; wenn du die Fragst dann sollen die zweimal schauen!


    Die andren beide sollen bitte einmal ganz genau überlegen ob sie schonmal gesperrt wurden... wenn sie das mit nein beantworten, darfst du die gerne fragen wo sie die accounts herhaben.