ok danke. Jo bin relaxed. In meinem obigen Post hab ich nicht geschrien lol
Die Supportfunktion im bitmeup portal geht nicht.
"ES ist ein Fehler aufgetreten. Die Anfrage konnte nicht versendet werden" .....Captcha war erfolgreich
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ok danke. Jo bin relaxed. In meinem obigen Post hab ich nicht geschrien lol
Die Supportfunktion im bitmeup portal geht nicht.
"ES ist ein Fehler aufgetreten. Die Anfrage konnte nicht versendet werden" .....Captcha war erfolgreich
Hallo dschibait,
Der link den du hier reingestellt hast funktioniert bei mir nicht. Auch wenn ich eingeloggt bin. Die Antwort lautet Die Anfrage kann nicht verschickt werden. Hab auch angeklickt das ich kein Roboter bin
Auch keine Bonusauschüttung bekommen.
Sinu10 User ID 1886
Habe das gleiche problem wie Hochstedter.
Supportfunktion geht nicht und keinerlei Belohnung erhalten.
Another Cold Day | UserID: 1827 |
Bitte prüfe das doch mal.
MFG Another Cold Day
gerade nochmal getestet; das Catpcha ist ein stink normales Google-Captcha.
Da muss ein Grüner Haken drinne sein damit das funktioniert.
Hab ich gemacht. Kommt auch ein grüner Hacken, hab es auch über 2 verschiedene Internet Provider (Safari und Google chrome ) probiert, Beide Male eine Fehlermeldung ( und ich hab es bei beiden mind. 4 mal ausprobiert.
Hm, keine Ahnung woran das jetzt noch liegen könnte - wie gesagt bei mir funzt es in 4 verschiedenen Browsern.
https://damoria.bitmeup.com/index.php?screen=impressum
Im Impressum hast du 3 EMail Adressen.
Du kannst (bitte möglichst mit Username / UserID und Welt) auch direkt an die EMail Adresse schreiben.
Ich werde mit 0815 einmal besprechen ob wir Meldungen übers Forum doch akzeptieren.
Grüße
Dschibait
Hier die Fehlermeldung
Hab ich gerade mit den selben Werten versucht; bei mir gehts.
Kannst du mir einmal deinen Browser+Version schreiben?
Oder das einmal in einem anderen Browser austesten?
Grüße
Dschibait
Ich hab es auf Google Chrome probiert und es hat nicht geklappt. Jetzt grade Safari Version 9.1.3 (9537.86.7.8)
Hab auch dem Support jetzt direkt ne email geschrieben, wie du es oben vorgeschlagen hast.
dann bist du auf OSX?
muss ich mein macbook einmal rauskramen und schauen ob es da probleme gibt.
Ja und Version 10.9.5
Sorry für die Umstände...wenn ich einen anderen Rechner zur Verfügung hätte würde ich es auch da ausprobieren...
Hi.
Bei mir hat der Versand des Tickets funktioniert.
Habt ihr eine Aufstellung was alles genau gebucht werden sollte, damit wir dies allianzübergreifend gegenprüfen können? 50% Prozent meiner NATO Member sind leider etwas unhappy aktuell. Ich werd dann die Antwort entsprechend intern weitergeben und fragen wem was fehlt.
Ich hörte von zusaetzlichen Bauslots(wieviel und wo?), eine Menge Truppen(wieviel und wo?), Pakete(welche?) und Ressourcen(Wo und wievel?).
Vielen Dank vorab
Hochstedter User ID 255 Bit Tag Hochstedter#7062
Folgende Features wurden den Leuten gebucht:
- 26 Baufelder auf alle Nebenschlösser
- Füllung des Rohstofflagers im Hauptschloss
- Füllung der Rubine in der Schatzkammer
- das Wohnhaus wurde im Hauptschloss auf min. Stufe 65 erhöht
- es gibt erneut die Möglichkeit das Hauptschloss für 40Gold zu verschieben
- Premium für 30Tage (wenn bereits aktiv wurde dies verlängert!)
- Medico für 30Tage
- Truppenbaumeister für 30Tage
- 10% Truppenproduktion für 30Tage
- Zusätzlicher Bauslot für 30Tage
- Truppen ins Hauptschloss: 100.000.000 Speer 100.000.000 Schwert Rest (außer Katapulte) 50.000.000
Grüße
Dschibait
Danke dir. Ich organisiere einen Batch Request und sammle alle betroffenen NATO IDs und Namen. Meine weltweit angesiedelten Kollegen haben eine gewisse Herausforderung mit Bigpoint Support Anfragen etc. Ich denke ein Batch Request von mir ist fuer euch einfacher als 50 Einzelne. Falls dies nicht erwuenscht ist, werde ich dies unterlassen.
Wie bekomme ich den Bearbeitungsstatus des Tickets mit ohne euch zu nerven?
Von Bigpoint bekommt man von der Support Seite keine Mail, nicht mal eine Automail. Man fuehlt sich da etwas"verloren" . Wo kann ich den Status auf bitmeup.com feststellen?
Ich dachte das sobald eine EMail eingegangen ist du automatisch eine Bestätigungsemail bekommst.
Wir haben aber derzeit noch ein Problem festgestallt nachdem einige Spieler in Ihren Accounts Einträge hatten die für uns nur als "Notiz" vorgemerkt waren. Diese Spieler werden wir heute / morgen nachbuchen (ich brauch da erst noch ein ok) - sobald das geschehen ist darfst du gerne anfangen mit deinem Batch-Request (du bist im übrigen auch auf dieser Liste)
Es nützt aber nichts jetzt Stress oder Stunk zu machen. Wir haben diese Woche dafür eingeplant (deswegen auch der AS) das wir auf eventuelle Probleme reagieren können.
Grüße
Dschibait
Die Buchung ist auch für diese Fälle jetzt durch.
Alle anderen sollen sich bitte per Support an uns wenden. Deine Liste in allen ehren aber wir werden keine Spieler beglücken die seit teilweise über 1 Jahr nur durch UVs bespielt werden. Machen wir uns nichts vor; diese Spieler gibt es nicht!
Grüße
Dschibait
Ich habe intern nachgefragt und bekomme ja von allen Betroffenen eine Nachricht. Bei uns hat fast jeder eine UV jahrelang nur aus Sicherheitsgruenden mitunter auch unsichtbare UVs die erst bei Abwesenheit aktiviert bzw. angenommen wird. Die UV wird somit nicht kurz vor Urlaub angetreten sondern besteht bei oder zwischen Allen dauerhaft. Ist dieses Vorgehen eigentlich korrekt oder unerwuenscht?
Danke fuer die Buchung. Aktuell geht der Truppenbaumeister nicht...letzter Besuch vor 3 Stunden
Truppenbaumeister sollte jetzt wieder laufen.
Zu den UVs:
es geht darum das diese Spieler sich auch in ihre Accounts einloggen. Solange sich also der Spieler regelmäßig in seinen Account einloggt und nicht nur die UV ist alles gut.
Wir werden hier entsprechende Änderungen vornehmen.
Danke. Ich wollte ein Ticket über Bitmeup öffnen aber heute geht es leider nicht. Es kommt ein Fehler.
Hi
Folgende Mitglieder in Damoria haben leider noch keinen Buchungen vom Wochenende erhalten
Gitanes44 ID2121
Luscinia ID 1196
LTW53798 ID 242
Red Eagle ID 1049
Koenntet ihr dies bitte prüfen. Vielen Dank
Red Eagle und Gitanes44 hatten das beide schon erhalten. Ich will hier nicht jeden Spieler 3mal checken dürfen; wenn du die Fragst dann sollen die zweimal schauen!
Die andren beide sollen bitte einmal ganz genau überlegen ob sie schonmal gesperrt wurden... wenn sie das mit nein beantworten, darfst du die gerne fragen wo sie die accounts herhaben.