• Der Filter klappt ja richtig gut, wenn es der sinn ist, dass man kaum noch Nachrichten schicken kann. Filter sind ja schön und gut aber ich finde ein wenig zu krass eingestellt. Bei jeder 2ten bzw dritten Nachricht kommt message is deleted! oder was mit link removed, welches überhaupt keinen sinn macht.Bitte bisschen was am Filter machen^^


    mfg

  • macht.Bitte

    Perfektes Beispiel warum du in den Filter läufst.
    Die Leertaste ist nicht zum anschauen da^^


    Da in letzter Zeit viel los war sind evtl. Lösungen erst einmal hinten angestellt aber nicht vergessen.
    Inzwischen kann man auch versuchen einfach sauber zu tippen. Viele haben sich ja eh zu eigen gemacht Punkte und Satzzeichen allgemein zu ignorieren (schon vor diesem Filter)...

  • Das kann es doch aber trd nicht sein das ihr die Leute "zwingt" perfekt zu schreiben. Kann/will nunmal nicht jeder.
    Mich nervt der Filter auch extrem. Nichtmal Screens kann man teilen...

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Du wirst es nicht glauben, selbst als GOs sind wir von dem Ding genervt. Aber es ist egal, ist ja nicht so dass es unbekannt wäre, dass es Verbesserungspotential gibt, aber alles zu seiner Zeit. Eine entsprechende Lösung ist in Vorbereitung.


    Ehrlich gesagt schadet es manchen wirklich nicht mal darauf zu achten wie sie schreiben. Vielleicht hat das ja auch seine guten Seiten^^

    • Official Post

    Für Screens kannst du gerne uns dein Screen-upload Tool schicken dann nehmen wir dies in den Filter auf, das du dies Teilen kannst. Aber ich habe bis jetzt dahingehend von dir noch nichts gelesen ;)


    Ansonsten werden wir den Filter nur für Spieler unter 200k Punkte aktivieren in Zukunft.
    Du bist also nicht mehr gezwungen der deutschen Sprache respekt zu zügeln und kannst schreiben wie du willst.

  • Benutze das gleiche Tool wie mein Vorredner

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ich habe versucht, einem Spieler zu erklären, wie er SI Tool von der Kommandozeile aus starten kann.
    Ergebnis: statt si-tool.jar natürlich [removed link]. Schön, man ist ja flexibel, also den ganzen Support Text noch mal 'korrekt' mit si-tool. jar geschrieben. Lohn der Mühe: message is deleted!


    Autor und Hilfesuchender sind maximal frustiert.

  • Für Screens kannst du gerne uns dein Screen-upload Tool schicken dann nehmen wir dies in den Filter auf, das du dies Teilen kannst. Aber ich habe bis jetzt dahingehend von dir noch nichts gelesen ;)


    Ansonsten werden wir den Filter nur für Spieler unter 200k Punkte aktivieren in Zukunft.
    Du bist also nicht mehr gezwungen der deutschen Sprache respekt zu zügeln und kannst schreiben wie du willst.

    werter herr dschi,
    eigentlich wollte ich nur nochmal darum bitten http://puu.sh bzw. *.puu.sh/*/*.png als erlaubten host für screenshots einzutragen aber ich denke wenn es darum geht verweise auf unerwünschte hosts zu blockieren macht es doch eher wenig sinn dies in form von whitelisting umzusetzen, aber mag auch sein das ich mich irre...
    [Blocked Image: http://puu.sh/vOuEO/110ee2c6f0.png]
    wie dem auch sei,
    das das pattern matching sogar bei verweisen auf si-master.de noch gnadenlos zuschlägt halte ich dann aber schon für recht fragwürdig - wen oder was wollt ihr denn damit eigentlich vor wem oder was schützen?


    an sonsten waren url's ja ohnehin nicht als hyperlink eingebettet, von dem her habe ich kein grosses problem mit sowas wie
    www[.]inter[.]net[/]http
    allerdings kann das dann auch wieder nicht jeder auf anhieb parsen und unterm strich ist das ganze doch einfach nur lästig...