• у меня не работает купец,т.е.не происходит обмен ресурсами хотя пишется,что Ваша покупка успешно завершена!

  • все,спасибо заработал купец стал и, теперь стал меняться один вид ресурса на другой

    • Official Post

    @Mirdin1987
    kannst du russisch oder ist das google translate? (google Translate hab ich auch genutzt da kam aber nichts sinnvolles bei raus)


    @Qvintyc
    You bought the trade assistant on your genesis account. To see a detailed log click on the shop page on the urplasma overview (right side on main menu)


    here is the entry:
    2017-04-04 21:09:42

    buy assistent 3-355-145


    regards
    Dschibait

  • ich selbst kann kein russisch aber hab gerade nen ukrainer und ne russin neben mir sitzen


    spaß beiseite, ist google translate von beiden sätzen, und mal halbwegs mit logischem menschenverstand geordnet okay deswegen ja auch frei übersetzt alles andere würde keinen sinn ergeben

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • er meinte mal frei übersetzt, das er den handelsassi frei geschalten hat obwohl er ihn nicht gebucht hat

    Er hat gesagt, dass keine Ressourcen getauscht wurden, obwohl die Ausschrift kam 'Ihr Handel war erfolgreich'.
    Später gings dann aber doch.
    Ich vermute mal, dass im Genesis, wie auch im Retro, die Ressourcenübersicht nicht sofort mit der Erfolgsmeldung geupdated wird und dadurch der Eindruck entstand, dass nicht getauscht wurde. Nach dem nächsten Seitenupdate war dann alles in Ordnung.