• Hatte mich im BitMeUp#Tag Portal angemeldet und dann folgende Meldung bekommen:


    Du hast noch keine SpaceInvasion-Accounts hinzugefügt! So geht's: Rufe die Startseite von SpaceInvasion auf. Verbinde jetzt direkt deinen SpaceInvasion Account mit einem Bit#Tag Account.



    Da ich beide Accounts verbunden hatte wundert mich diese Meldung ein wenig.
    Kann bitte ein Go oder Dschibait sich das mal anschauen und Prüfen ob ich nun verknüpft bin oder nicht?


    Danke im vorraus!

  • Hast du noch ein paar Ideen was man so einbauen könnte ? ;)


    btw: um es nochmal hier zu schreiben.
    Ihr müsst euch nicht über das BitMeUp Portal einloggen. Der BitMeUp Login geht auch auf der SpaceInvasion Startseite :)
    Dort habt ihr dann die gewohnte Universen-Auswahl wie früher.

    1. Wäre schön wenn der Angriffsschutz auch geschützt hätte.


    2. Wäre noch schöner gewesen, wenn das mit der Übernahme von BP auf BMU so klappen würde. Stunden rumgehampelt, bis ich dann mal endlich im "alten" BP Account war. (Das verknüpfen klappte so gar nicht und nun hab ich auch noch einen unnützen BMU Account !^^)


    3. Am besten wäre es gewesen, wenn nicht seit heute morgen schon Angriffe während des AS geflogen worden wären (auf Meine Planeten im Angriffsschutz und eigentlich noch im U-Mod der offenbar auch ausgeschaltet wurde - großes Kino).


    GZ @ Bald_Eagle - bei Dir hat's scheinbar geklappt. Werden nun wohl doch keine Nachbarn mehr sein nach fast 8 Jahren.
    Keep on mining !



    Für mich war es das jetzt.


    @Dschibait noch viel Glück für Euch in Zukunft.


    @die Geier die meine Planis umkreisen - hab mal den Strom ausgeknipst - Ende der Prodi !



    Ciao
    Cab

  • Ja, mag sein, aber man sollte sich doch wohl auf den U-Mod verlassen können.
    Zudem gibt es Gründe warum man den Urlaubsmodus schaltet. Z.B. weil man nicht da ist und sich daher nicht einlogged.
    Aber das ist jetzt egal.
    Der Account ist nun Schrott - eben wegen der Umstellung.
    Wie gesagt, Euch noch viel Erfolg. Ich bin raus.

  • Warum werden mir bei meinem Account __Thor__ in der Uni Auswahl nur 2aktive und 1 inaktives Uni zur Auswahl gestellt?


    Ich könnte mich mit __Thor__ nicht im Int,Ru,Ecowars oder si2 anmelden.

    • Official Post

    Da hat Sarkasmus die Falsche Ankündigung verlinkt:


    Diese hier: Wichtig: Änderung des Accountmanagements


    Dort der Abschnitt:

    Quote

    Leider können wir durch Bigpoint geworbene Spielern nicht weiter ermöglichen, neuen Universen beizutreten. Wir bedauern diesen Umstand, aber aus Verträgen ergibt sich diese Situation leider für uns. Du hast aber Dank des BitMeUp-Accounts die Möglichkeit, schnell einen weiteren SpaceInvasion-Account anzulegen und diesen direkt deinem BitMeUp-Account zuzuweisen. Weil dieser Umstand dazu führen kann, dass du einen neuen Nicknamen für deinen neuen oder alten Account nutzen möchtest, haben wir jedem Spieler die Möglichkeit zur kostenlosen Namensänderung gegeben.
    Solltest du kein von Bigpoint geworbener Spieler sein, steht dir weiterhin die Möglichkeit zur Verfügung, dich neuen oder bestehenden Instanzen anzuschließen.
    Wir bitten euch, diesen Umstand zu entschuldigen. Auf Fragen “warum” ein Spieler von Bigpoint geworben wurde oder nicht, können und werden wir nicht antworten, wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis.


    Grüße
    Dschibait