• I seem to be having a few issues logging into the game using my iPhone. I select the game, and it takes me to an overall bitmeup log on page, sign in as normal, select the account and click play. But it opens a new tab and says error and could not be found. That was before. How it won't even open the second tab or launch the game

  • Glad you are hearing you are having same problem. Hope they extend attack protection until problem solved.

    • Official Post

    yes we have set the AP to friday 20:30 CET


    could you send me by the conversation toll here on board the url where you are redirected after click play.


    and also could you provide the version of your iOS ...
    i will try this tomorrow on my own iPhone... Have you tried to log into the spaceinvasion.info Page? (spaceinvasion startpage instead of bitmeup portal) ?

  • Hi. I'm actually at work at the moment and was trying to access it on my break. I'll try again once I'm home and send you the links when I can!


    My bookmark is Spaceinvasion.info and it redirects me to the bitmeup one


    Spaceinvasion.bitmeup.com


    I've tried again now but t won't even let me click on the play button. Nothing happens when I do so


    Sent

  • Habe das gleiche Problem mit dem Handy! Gebe im Browser bitmeup ein, komme auf Startseite, kann mich einloggen und dann gehts nicht weiter oder es steht da "Seite kann nicht angezeigt werden!" Habe jetzt 3 Handy Browser versucht nix geht....komme immer bis alle Unis wo ich spiele....aber sobald ich mich zb im GEN einloggen will nicht weiter!



    gruss

  • werde es morgen vormittag versuchen! sonst gng es immer ohne probleme! werde mal alle daten auf handy löschen und dann sehen!!


    ansonsten muss ich mir was einfallen lassen wenn ich auf arbeit bin !


    PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte mich wie immer.......mich beim ausloggen von meinen bitmeup acc getennt (nicht gelöscht) beim einloggen eben..........stand statt mein name WEIMAR04 jetzt Weimar04_01 da???????????????? und bin natürlich in keinem uni vertreten!!! wo ist mein acc bitte jetzt hin???? # stimmt alles email passwort bin ich auch rein gekommen!! aber jetzt sind alle meine unis weg!!! dreh durch!! :D GEN uni platz 5 ....


    Neu eingeloggt jetzt steht auf einmal Weimar04_02 da????? wollt ihr einen rollen was da los?????? # name stimmt ..bin agnz normal unter meinen angelegten acc rein.......und immer legt er wieder neue acc namen an!! will meinen alten acc wieder haben! wo ich wie im forum weimar04 heiße!! bitte um hilfe!!!!

    • Official Post

    Hi,


    du hast dir doch deine Antwort selbst gegeben.
    Du hast deinen Account getrennt. Der ist also jetzt nicht mehr deinem BitMeUp Account zugeteilt.


    Heißt im Klartext du hast jetzt für deinen BitMeUp Account einen neuen SpaceInvasion Account bekommen, das du mit spielen loslegen kannst.


    Deinen Alten Account kannst du über den Link (musst dich dafür einmal ausloggen)
    "ehemaliger Bigpoint Spieler?" wieder neu verlinken (etwa zu dem gleichen BitMeUp Account oder zu einem neuen)


    In 6Monaten wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gibt, wärst du jetzt deinen Account los und müsstest dich lieb an mich wenden das ich dir den wieder verbinde.
    Sei deshalb bitte etwas vorsichtiger was du bestätigst!
    Der Logout Button ist ein Stück weiter oben (neben deinem Nickname) das Icon neben dem Zahnrad (Tür mit Pfeil raus)


    Grüße
    Dschibait

  • okay........danke ich versuch mal wieder rein zu kommen :D


    aber den bitmeup acc habe ich doch seit beginn wo ihr es eingeführt hattet!!! und die anderen tage als ich mich getrennt hatte vom acc.....konnte ich mich ganz normal wieder einloggen und da ging es...verstehe etwas bahnhof gerade sorry!

  • Welch herrlicher Krampf mit der Umstellung! Tut mir den Gefallen und lasst das mit den 6 Monaten ablaufen wenn das GeNeSis vorbei ist. Ich weiß noch nicht mal ob ich mit dem BitMeUp verbunden bin oder nicht :D Das kommt mir alles Spanisch vor... zum Glück habe ich mich heute nicht ausgeloggt wie ich es eigentlich vor hatte, bei den Problemen die Weimar hat...
    Ein paar Bilder in der Anleitung wären vielleicht hilfreich.

    "Ich habe mich stets gewundert, warum jeder sich selbst am meisten liebt, aber seines Nachbarn Meinung über sich höher schätzt als seine eigene."
    (Marcus Aurelius)

    • Official Post

    @Mr. Patterich
    du hast deinen account doch schon seit letztem Jahr verbunden.
    Wenn ihr den verbunden habt müsst ihr garnichts mehr machen!


    Und es gibt eine Anleitung mit bildern siehe hier:
    Anleitung Bitmeup Account


    Da gibts auch keine Probleme. Ihr denkt einfach zu kompliziert :P


    @Weimar04
    Ich weiss nicht warum du den nochmal "trennen" solltest. Theoretisch hast du aber die nächsten 6Monate bis zum 15. September noch zugriff auf deinen Bigpoint Account und könntest
    diesen theoretisch neu verbinden (wie du es jetzt ja gemacht hast) ... Aber Sinnvoll ist das nicht unbedingt :)


    Du kommst ja jetzt ordentlich ins Spiel (und das wärst du auch vorher, wenn du den Account nicht getrennt hättest).
    Ich verstehe daher gerade nicht warum du dir das Leben schwer machen willst :P

  • :D dschi ...weist doch wie das ist :D man experimentiert gerne :D ich wollte was testen......weil ich ja immer noch probleme habe mit dem handy si gerade zu spielen über bitmeup.......dachte ich..wenn ich mich trenne und dann über handy gehe...das es dann funktioniert :D


    ein totaler fehler wie sich ja dann raus gestellt hatte!!!


    habe mich jetzt dauerhaft auf grün gestellt und werde mich nicht mehr trennen!! hatte ich ja die ganzen monate schon so gehabt......aber wie gesagt wollte was testen :D


    danke für deine hilfe ......hoffen wir mal das alles funktioniert in zukunft! bist mein erster ansprechpartner wenn was sein sollte :D

  • Traumhaft, danke :D ein Stress :D
    Jetzt muss es nur noch problemlos über Handy und Tablet gehen.

    "Ich habe mich stets gewundert, warum jeder sich selbst am meisten liebt, aber seines Nachbarn Meinung über sich höher schätzt als seine eigene."
    (Marcus Aurelius)

  • mhh so.....habe es endlich hinbekommen das si auch auf meinem handy wieder läuft..das problem bei microsoft handys ist halt das es keine app von si gibt.....geht also nur über I explorer.....bei google baut er die si seite gar nicht erst auf :D


    weiteres problem ist..man soll sich ja nicht von seinen bitmeup acc trennen!! was sich aber als sehr schwierig raus stellt......weil wenn ich mich auf meinem handy einlogge trennt er automatisch den acc am rechner!!!! noch kommt man ja 6 monate so rein...über "ehemaliger bigpointspieler" aber wenn das dann wegfällt...hat man ein problem! da muss ich mich dann entscheiden ob ich über rechner spiele oder handy ! das kann ja wo nicht die lösung sein!

    • Official Post

    Wieso sollte ein Login auf einem Gerät dazu führen das dein Account getrennt wird?
    Das macht keinen Sinn, sry.


    Bestätigst du die Seite das dein Account getrennt werden soll?


    Ich habe mich hier mit 5 verschiedenen Geräten eingeloggt. Ja ich werde ausgeloggt wenn ich mich mit einem anderen gerät einlogge.
    Aber da wird nichts getrennt.

  • yo.....jetzt gehts.....zwar nur über i explorer aber geht......habe den fehler gefunden! einstellungen waren schuld......wenn eine seite aufgebaut wurde hat er sich immer von der seite getrennt....alles okay jetzt!