So, nach 2400 Kisten (2 Uni´s) ohne Händler in den Kisten würde ich sagen ihr habt die Chance auf "Null" minimiert...

    Also ich hatte das Thema vor einigen Monaten hier



    schonmal angesprochen und kann bestätigen, dass trotz tausenden von Kisten in mehreren Unis seit mindestens August kein einziger Händler dabei war.


    Und wo einige grade das Thema "Früher gabs keinen Händler" ansprechen, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass einem früher der Account nicht durch Aliens, Kriegsembleme, Login usw übermäßig mit Spice überhäuft wurde :whistling:

    Klar möchte man das auch irgendwann mal sinnvoll einsetzen können, fliegt ja schließlich nicht jeder täglich Milliarden von Schlachtern durchs Uni spazieren, die so viel verbrauchen.

    Es bleibt also wohl dabei, dass wir entweder Geld ausgeben müssen, jemanden finden, der Geld ausgibt und so nett ist und uns die Ress tauscht oder wir bauen uns einfach immer mehr Transen und fliegen Milliarden grade nicht brauchbarer Ress durchs Uni spazieren oder kippen die einfach auf den nächstbesten Astro :/

    Wenn man auf der Allyseite in die Mitgliederliste wechselt und dort bei einem transferierten Spieler auf die Details klickt, bekommt man zuerst "Invalid Request" angezeigt, anschließend zeigt jede Seite, auch aus anderen Unis nur noch folgenden Text an und legt diese Unis mit lahm:


    "SpaceInvasion hat mehrere gleichzeitige Seitenzugriffe festgestellt.

    Bitte lade die Seite neu."


    Neu laden bringt da leider nichts, nur das neueingeben von spaceinvasion.bitmeup.com im Browser. Nach einem neuen Login funktioniert das neuladen der anderen Unis auch wieder.

    Da sich das Event zu einem "häufigerem"-Event-Konzept entwickelt hat, haben wir (aber schon vor längerem) einige Assistenten reduziert von der Wahrscheinlichkeit.

    Ja, das hab ich bei den letzten Malen auch schon gemerkt, allerdings bei deutlich weniger Kisten als aktuell. Es ist halt eine gute Möglichkeit, wie Spieler sich auch mal die Assistenten erspielen können.

    Aber es stimmt natürlich, dass sich diese Events recht häufig wiederholen. Für Neulinge oder kleinere Spieler sicherlich OK, auch wenn sich für einige SI-Urgesteine das Event sicherlich zum hundertsten Mal wiederholt.


    aber du hast schon recht.. im gen3 hab ich auf 200 kisten keinen einzigen assi bekommen.. lol

    Bei 200 hätte ich das einfach für Pech gehalten. Bei mir war das leider etwas zu viel, um einfach nur Zufall sein zu können.

    Ich hatte im Nexus noch massig Kisten aus den letzten Events mit dem Ergebnis, dass ich nach weit über 1500 Kisten keinen einzigen Händer hatte, dafür aber alle anderen Assistenten jeweils eine Woche oder mehr.

    Hi Dschi,


    folgendes Problem ist mir die letzte Woche verstärkt aufgefallen:


    Ich gehe in die Flottenbefehle, wähle Flotte und Ziel und nach einem Klick auf weiter und dem Auswählen der Mission starte ich den Flug (habs bisher nur bei Angriffen auf Spacia festgestellt).


    Normalerweise sollte nun der Flug starten und die Zusammenfassung angezeigt werden. Hin und wieder kommt es aber vor, dass der Flug nicht gestartet wird, es kommt keine Meldung oder sowas, sondern ich lande stattdessen direkt in der Komandozentrale. Das ist heute allein schon zwei Mal passiert. Grade eben und heute Morgen.

    Wenn ich anschließend das Ziel nochmal anfliegen will funktioniert es.

    Vielleicht kannst du ja mal schauen, wo es da hängt.


    Uni: Sirius

    UserID: 19

    könnt ihr einmal schreiben welche Systeme (mit einer Uhrzeit, wann es nicht geht)

    Ich versuche herauszufinden was da "gleich" ist.

    Jetzt grade 20:01 Uhr Nexus: 6:34 nach 35


    Nach einigen Minuten geht es jetzt wieder.


    20:29 Uhr 502 Fehler im Sirius 5:258 beim Starten von Recycleflügen. War der 2. von 3 Flügen. Nach Drücken von F5 gings wieder.


    20:33 Uhr 502 Fehler im Sirius. Wechsel von 6:138 auf 139


    20:43 Uhr 502 Fehler im Nexus. Wechsel von 8:189 auf 190

    Hey Dschi,


    irgendwie stehen hier schon 250 Santaflüge drin sowie auch schon Geschenke im Counter. Das betrifft sowohl Nexus als auch Sirius.

    Betrifft vermutlich alle.


    User ID 6 & 19


    Ich glaube, das Uni kann sich nicht so recht entscheiden, was wir sammeln sollen :D
    Das die Kürbisse in der Komandozentrale als Gold beschriftet sind und ich laut den Nachrichten Schätze sammel, ist ja nichts neues, aber in der Gala tauchen jetzt auch noch Blumen und Herzen auf :whistling:


    Beispiel aus dem Sirius:


    6:273:7 --> Blume
    5:211:4 --> Herz

    Ich hatte heute im Sirius das Problem, dass anscheinend die täglichen 5 unsichtbaren Angriffe nicht zurückgesetzt wurden.
    Ich bin gestern nur zwei Atts geflogen, beide unsichtbar (die erreichten ihr Ziel allerdings erst nach mitternacht) und als ich heute wieder fliegen wollte, hatte ich nur einen einzigen unsichtbaren Flug von 5 zur Verfügung. Wurde da was nicht resettet?


    Uni: Sirius
    User ID 19