Im Spiel Spaceinvasion:


    Finde persönlich "Rundmail" im Allianztab, wie es glaube ich auch vorher hieß, hört sich besser an als "Newsletter". Zumal Newsletter meines Wissens nach eigentlich auch ein englisches Wort ist und eher für automatisierte Mails steht.


    Ist jetzt nicht unbedingt eine dringende Änderung und die meisten sollten auch verstehen was gemeint ist, aber denke Rundmail ist trotzdem verständlicher als Newsletter.



    Bei dem Bonus durch Mentoring Produktion steht auf deutsch und Italienisch auf englisch: "Alliance-Mentoring-Production", weiß nicht ob das so gewollt ist, weil das glaube ich auch vorher schon so war, aber man kanns trotzdem erwähnen, schlimmstenfalls ändert sich nichts.



    Auch in der Kommandozentrale, wo man die eigenen Flottenbewegungen sieht, hört sich bei Hinflügen "eigene Flottenbewegungen", "ausgehende Flüge/Flotten" oder "eigene Flüge" besser an als "eigener Fuhrpark", da bei Rückkehr auch "rückkehrende Flotten" steht

    Screenshot_20230615_112151.jpg

    Im Spiel Spaceinvasion ist der "Hilfe" - Knopf im italienischen auf englisch, also da steht "help", da es aber in anderen Sprachen auch auf der eigentlichen Sprache steht gehe ich mal davon aus, dass dies hier falsch ist.


    Meines Wissens nach ist die Übersetzung an der Stelle "aiuto".


    Grundsatzlich stehen auch auf rinkgen Sprachen Shop und Forum, da denke ich ist es aber allgemein so gehalten.

    Benachrichtungen, dass ungelesene Nachrichten vorhanden sind, sind auch auf englisch und nicht italienisch.

    Im Spiel spaceinvasion, scheinen die Benachrichtigungen durch Flottenaktionen im deutschen jetzt auf englisch zu sein.


    Beispiel: Spionageberichte heißen spy reports und auch der Text der Aktionen "stationieren", "ausspioniert werden" oder "Transport" sind auch auf englisch.

    Habs bei Angriffen noch nicht getestet, aber denke mal, das sollte da auch sein.

    gefüllt und "die Info" hab ich geändert.

    Der Launch Knopf war früher auch schon da; dir gehts aber darum, dass der schon angezeigt wird, bevor man was ausgewählt hat?

    War mir nicht sicher was gewollt ist und was nicht, also habe ich einfach mal alles erwähnt, was ich bemerkt habe und noch nicht genannt wurde. Also überall wo die Übersetzung nicht stimmt oder es sich anders besser anhört.


    "launch" hat in dem Fall zu falscher Übersetzung gezählt.

    Bei den Flottenbefehlen sollte "belegt" besser passen für die Anzahl der Flüge die in der Luft sind, als "gefüllt".

    Denke aber beides sollte man verstehen.


    Bei einem geplanten Flottenbefehl steht "launch" bevor man eine Option (angreifen, recyceln, saveflug) ausgewählt hat.


    Bei den angezeigten Flottenbefehlen in der Kommandozentrale steht "Die Info", glaube hier wäre wie es im normalen ist, einfach nur "Info" besser.

    Ich bin auch dafür, dass dies eingeführt wird sowohl für Forschungsbeschleunigung, IDT spins als auch Baubeschleunigungen. Unabhängig davon wie oft jemand welches von den 3 vorherigen nutzt, ist es sinnvoll um Zeit zu sparen. Das Thema wurde schon mal hier angesprochen, habe leider erst nach meinem Post gemerkt, dass der Thread als gelöst markiert wurde, aber für mich abgehakt als gab es schon mal und habe deswegen auch selbst keinen Thread dazu erstellt.

    Das wäre ganz gut in jedem Universum.
    Man könnte es auch über eine Nummernbox so machen wie es schon unter dem Alientab beim Tausch von Embleme für Spice existiert.
    Aber ich denke auch eine Dropdownbox wie oben schon gezeigt würde das Ausgeben von Eventwährungen schon um einiges einfacher machen.

    Ich denke mit "CURORS" ist auch eine Nummernbox oder ein Dropdown Button, aber das ist auch nur was ich denke was gemeint sein könnte

    Finde den Vorschlag auch gut und wollte auch eben einen Thread dazu erstellen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    I think that would be nice in every universe.
    It could be done with a numberbox like the trade between emblems for spice.
    I think a Dropdownbutton as in the picture above would make spending the event currency easier.

    I think with the term "CURSORS" he meant to describe a numberbox or a dropdown button, but that's just what I'm thinking.

    I like the idea and was about to create a thread about it as well.