• Ich habe im Genisis angefangen und nur unterbrochen, weil es nicht endlos läuft!
    Nun finde ich das DE1 echt müde dagegen.
    DE1: Die Minen sind langsamer, die Freidrehe sind auch nichts Wert!
    Genisis: ich habe eben im Genisis gedreht und habe schöne 30 Recycler gewonnen! Man gewinnt auch mehr Resi!


    Das ist super aber warum nicht auch im DE1!!??


    Gruß

  • Wie in der Ankündigung zum Genesis geschrieben läuft das Uni etwas schneller als die anderen. Die klassischen Unis laufen auf dem Standard speed. Ecowars ist noch etwas schneller als das Genesis.
    Das heißt, Minen sowie Flugzeit und Bauzeiten sind natürlich länger im klassischen Uni.


    Das mit dem Transmitter ist ganz einfach: Es wird mal AZ genommen, d.h. mit deinem kleinen Account hast du natürlich weniger als mit einem größeren.

  • Da muss ich mal kurz was einwerfen :D


    Der Erlös aus dem Transmitter könnte meiner Meinung nach etwas höher sein.
    Weil sowas:


    2017-01-22 xx:xx:xx Du erhältst: 24855 Roheisen
    2017-01-21 xx:xx:xx Du erhältst: 28020 Roheisen


    hilft mir echt nicht ^^


    Mfg

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Das Uni DE1 sollte auch schneller laufen, was bringt das bei den Auslaufmodellen, warum soll ich da bauen und dann ist alles im Monat 09/17 platt!


    Ein Uni und das richtig gut, reicht denke ich auch.


    Events mit mehr Speed für eine Zeitspanne, wenn man jeden Tag ON ist!


    COC lebt davon und haben viele Anhänger!
    Auch da bekommt man Diamanten, wie hier Urplasma. Warum bekomme ich kein Urplasma für bestimmte Sachen?


    Hier heißt es: Baue das Gebäude und die Forschung und ruhig 2 davon u.s.w. und was bekommt man für die Tutoriale? 900 Roheisen, 12.000 Metall u.s.w.
    Damit kann man doch nichts erreichen?


    Holt es aus der langen Weile raus und es würd besser besucht sein!
    Lasst es kein Stiefkind sein, die Leute warten auf was gutes!


    Gruß


    Drachenreiter

  • @ Sarkasmus


    Könnte man die Ausschüttung nicht generell erhöhen?


    @ drachenreiter


    Das DE1 ist gut so wie es ist, wenn du generell mehr Speed willst dann geh ins Ecowars. Zum Thema nur ein Uni, es gibt ja schon Überlegungen die Unis zusammenzulegen.
    Mehr Speed gibt es in Form von Mehrfachprodi bei bestimmten Event, was du dir natürlich erspielen musst. Da kannst du dann auch Forschungen verkürzen, Bauzeiten verringern etc. ( Keine Ahnung ob du es das im Genesis auch so gab und du das schon kennst )


    Für was brauchst du jeden Tag gratis UP?
    Für den Händler? - Gibt genug Leute (unter anderem ich) die sehr gerne handeln.
    Für den Spioassi? - Such dir eine vernüftige Ally, irgendwer hat den immer.
    Für die Upgrades? - Der Betreiber muss auch irgendwie Geld verdienen.


    Zum Tutorial:
    Du sollst dort die Grundzüge vom Spiel lernen und nicht die Ress bekommen um nächste Woche in den Top100 zu sein. ( Um mal etwas zu übertreiben ^^ )


    Außerdem hast du den Speedbonus, das erhöht deine Prodi mehr als genug wenn du aktiv dabei bist.
    Wenn du wirklich was erreichen willst dann hör auf zu jammern, beende das Tutorial und fang an zu farmen! Dann wächst du auch schnell.


    Und beschwer dich bitte nicht über die Flugzeiten, das hier ist nun mal kein Speeduni.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    Edited once, last by Rambolino ().

  • Der Sinn bei den Tutorial Belohnung ist ganz einfach: Elemente/Ressourcen für das nächste Ziel haben.


    Man bekommt durchaus UP, einerseits kann man die UP Forschung an werfen, vote4us (Refferals), Transmitter und ab und zu bei Events.


    Die alten Unis stellen wir nach 5 Jahren vermutlich nicht einfach mit Speed um.



    Es hängt wohl kaum an mini UP Beträgen, dass hier weniger los ist. Und es gibt doch die ein oder andere Möglichkeit von den Events ganz abgesehen. Der Transmitter-Dreh(der Tägliche) kann die entsprechend sogar ein UP Bonus geben.


    ps.
    @Rabolino
    Es wurde schon 2-3 mal umgestellt (von "zu hoch" zu "etwas niedriger" zu "etwas mehr"), es ist nicht ausgeschlossen dass es wiederum angepasst wird. Das muss halt durchaus abgewogen werden. Wurde ja nicht umsonst geändert.

  • Zu den Transmitterfreidrehs .


    Wenn ich mich nicht irrre bekommen in den alten Unis , die niederen AZ weniger Ress ?
    Man könnte es gerade umgedreht machen. Das die Freidrehs für die unter AZ 15 mehr bekommen.
    Hätte 2 Vorteile. Der Neue Spieler könnte mit minimalen Geldmitteln die Wartezeit für den nächsten Bau oder Forschung etwas verkürzen .
    Für den Betreiber event. paar kleine Mehreinahmen .
    Und da es AZ 15 nicht betreffen würde , kann man keien unterstellen , das er sich hochkauft.


    Man sollte jetzt nicht vergessen , das der Transmitterfreidreh ein log in Bonus ist . Er ist ja eigentlich nicht dazu gedacht irgendwie die Tagesprodu zu verdoppeln , überspitzt ausgedrückt.


    Zum Spiel ansich. Na ja . Wenn man Genesis spielt und dann in,s Uni DE schaut , dann ist das schon ne lahme Geschichte.


    Das Genesis ist meiner Meinung nach genau richtig ausbalaciert in Sachen Planianzahl und Geschwindigkeit.
    durch die 8 Planis mehr kommt schon weniger Langeweile auf . Die " Durststrecke 30k - 300 k punkte , wo es sonst an allem ständig fehlt , konnte ich dort nicht feststellen.


    Die Flugzeiten sind meiner Meinung nach genau richtig. Man darf nicht vergessen das man vor 7-8 Jahren am Computer , teilweise auf Arbeit (nicht jeder hatte da die Möglichkeit ) , ind der Regel aber zu Hause spielen musste . Heute kann man eigentlich immer mal in das Spiel gehen. Früher ... versavet gleich Problem. Heute 2 min mit dem Handy einloggen.


    Also würde es schon etwas frischen Wind in die alten Unis bringen , wenn es da Anpassungen geben würde.Man muss da schon mit der Zeit gehen.


    in diesem Sinne .