• Official Post

    Hallo Damorianer!


    Das Jahr 2023 geht zu Ende und wieder gab es einiges aufregendes bei Damoria zu erleben.

    • die Einführung der Bernsteinzauber und Schlösser
    • tolle Oster, Sommer und Weihnachtsevents
    • aufregende Welt2 Events mit Belohnungen für Welt1. Die Herausforderungen und Aufgaben waren schwer!
    • das neue Shop System
    • die neue Garde Season mit vielen Anpassungen
    • Anpassungen an unseren Karten für ein besseres Spielerlebnis

    Wir haben mit einigen Bugs und auch Problemen zu kämpfen gehabt. Aber die wilde Achterbahnfahrt hat das Team und die Community in 2023 erfolgreich überstanden! Auf gehts aber zur nächsten Fahrt in 2024.



    Ein kleines Abschieds-Event!

    Jetzt war so viel schon zu Weihnachten los, da wollen wir euch nicht noch weiter fordern.

    Am 31. Dezember und am 1. Januar werdet wir einen 3fachen Welt- und Truppenspeed aktivieren. Außerdem erhalten alle Spieler in den nächsten Tagen 24x normale Baufelder, Baldur Baufelder und Bernstein Baufelder gebucht!



    Ein kleiner “behind the Scenes” Part:

    Das Team hat leider in 2023 einige Mitglieder verloren. Wir möchten daher diesen Post auch nochmal nutzen, um euch alle daran zu erinnern, dass wir immer neue Teammitglieder suchen. Gerne schickt eure Bewerbung direkt an Dschibait hier im Forum.


    Quote from Dschibait

    In diesem Sinne möchte ich mich herzlichst bei Eisfee bedanken, die teilweise alleine eure Support-Anfragen bearbeitet hat. Natürlich nicht welche Tickets, die direkt oder indirekt mit ihr zu tun hatten. Es fällt aber leider nicht einfach, gerade weil ich dann einspringen muss, wenn Probleme auf Welt1 auftreten. Ziel ist es weiterhin von mir, dass kein Teamler Rechte in der Welt hat, in der er oder sie spielt. Und dafür benötigen wir wieder mehr Game Operatoren, also euch!



    In 2024 haben wir wieder einiges auf unserem Zettel. Unter anderem priorisieren wir gerade folgende Themen:

    • die Löschung bzw. das Freigeben der gesperrten Spieler auf Welt1
    • neue Allianz-Funktionen
    • neue Bernstein-Art und Funktion
    • neue zeitlich begrenzte Welt mit Übernahme in Welt1


    Wir sind aber weiterhin auf eure Ideen, Vorschläge und Feedback, egal ob positiv oder negativ angewiesen. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß in Damoria und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!


    Viele Grüße

    Dein Damoria Team