• Hallo


    Mein erster Einkauf. Ich habe für 4,99 Euro 450 Ursplasma gekauft. Ich habe dann die Meldung erhalten: "In deinem Xsolla-Konto kannst du deinen Kaufverlauf einsehen und Kundensupport erhalten. Lass dich verzaubern."


    Ich habe dann auf "Zu meinem Xsolla Konto" geklickt. Zuerst musste ich meine E-Mail Adresse bestätigen, was funktioniert hat. Danach musste ich meine Handy Nummer bestätigen. Ich habe dann den Bestätigungscode als SMS erhalten. Ich habe den Code eingegeben, aber ich erhalte die Meldung: "Falscher Bestätigungscode" Danach habe ich es ein zweites mal versucht und es hat nicht funktioniert. Ich habe danach die Seite neu gestartet und es hat auch nicht funktioniert.


    Meine erste Frage: "Wieso erhalte ich diese Fehlermeldung, wenn ich doch den richtigen SMS Code eingegeben habe?"

    Meine zweite Frage: "Was genau ist Xsolla? Wofür ist das? In welchen Bezug steht das mit Spaceinvasion?"


    Liebe Grüße


    Rhianne

    • Official Post

    Die hab ich auch gesehen; ich würde es aber direkt übers Spiel machen, das sollte einfacher gehen.


    Im SpaceInvasion Shop wählst du das 4,99€ Paket nochmal an, dann öffnet sich das XSolla Fenster und da kannst du unten Rechts den Support erreichen.

  • Danke für die Info. Über Facebook Chat oder Live Chat habe ich ein Gespräch mit dem Support geführt. Wir kamen zu der Schlussfolgerung, dass ich eine Null (Handy Nummer) zu viel eingegeben habe. Das Problem ist nun gelöst.