• Hallo. Wenn Forschungslabor auf Stufe 15 ist, dann kann ich Super Computer erweitern/upgrade/bauen. Ich sehe gerade, dass ich den Super Computer einmal erweitern kann. Was ich aber nicht verstehe. Warum kann ich das einmal erweitern, wenn ich gar nicht die Rohstoffe dafür habe. Ist das ein Fehler oder kann ich das kostenlos einmal erweitern?

  • du kannst den supercomputer auf diesem planeten 1x erweitern weil du auf genau diesem planeten dein forschungslabor auf stufe 15 hast..

    haste labor stufe 16 kannst du ihn wieder erweitern...für die gleiche anzahl der rohstoffe usw usw...


    und das gleiche geht auf allen deiner planeten, je höher deine labore auf den einzelnen planeten sind desto mehr erweiterungsstufen kriegst du zusammen

    ....die erweiterungen werden dann von allen planeten zusammengerechnet und dann kannst du deine forschung dementsprechend beschleunigen


    das mag dir am anfang teuer vorkommen, aber in der endsumme rechnet es sich wenn man forschen will


    mfg


    nachtrag zu deinem bild...du könntest jetzt erweitern, musst aber natürlich auch die rohstoffe wie angegeben da liegen haben