• ich weis sowas wird nicht diskutiert das hab ich verstanden
    nun will ich aber mal erfahren warum ein spieler(ich) 3tage gesperrt wird und drei weiter mit den selben vergehen keinerlei strafe bis jetzt erhalten haben


    es geht um blockflüge auf kolonien


    nun vermute ich das die gegen seite dem go erzählt hat das ich das seit ewigkeite so mache was ich aber bestreite ich habe mich den abend zwei mal vertan weil ich in den galas rum geschaut habe welcher flug wo wielange dauert und hab das wählen im flotten menü vergessen
    bin da somit über die 24h regel bei angriffen gerutscht mein fehler die strafe akzeptiere ich .
    was ich nicht akzeptiere ist das drei spieler das selbe getan haben und bis jetzt straf frei bleiben wo ist den da die gerechtigkeit?
    wenn ihr nun anführt sie haben abgebrochen das hätte ich auch tun können mein flug war noch innerhalb der 24h anflug diese möglickeit wurde mir aber genommen durch die sperre
    die ersten zwei spieler sind bei uns aber durchgeflogen und blieben straf frei


    mfg Henry

  • sie sind auch über 24 h geflogen so wie ich und wurden dafür nicht bestraft ich aber danach schon


    meine 24h anflugzeit war da auch noch nicht rum ich hätte den also auch noch abbrechen können dann wären die 24h auch nicht voll


    kannst du dir ja mal anschauen ticket 4148 / 4140 /4235/4236 beim letzen hab ich mal ein screenshot beigefügt
    und da hab ich noch den 123h flug raus genommen da er diesen nach 1minuten abgebrochen hat


    mfg

  • 2 tickets sind ja schon ohne strafe dicht gemacht wurden
    die waren ja vor meiner sperre deswegen bin ich ja so sauer das hier mit zweierlei mass genommen wird und es ein ungerechtes system bei euch gibt was die strafen betrifft
    desweiteren wundere ich mich wie schnell das ticket für meine strafe bearbeitet wurde und wie langsam alles andere an tickets hier bearbeitet wird
    auch hier merkt man das spieler die mit den team mehr zu tun haben bevorzugt werden und ihre tickts nicht mal 24h warten müssen bis sie bearbeitet werden

    • Official Post

    Ich wüsste keinen Grund, und unser Team spielt im SI2 nicht und auch nicht im SI1, weswegen da Vorteile für andere Spieler hervorgehend könnnten.
    Bevor du jetzt aber uns hier vorwürfe machst, die du zu 100% nie beweisen könntest, schreib mich bitte hier im Forum an und lass mir die Tickets zukommen.


    Da wir ansonsten nicht über Sperren diskutieren, was du hier aber gerade vor hast, mach ich hier zu.