• Die deutsche Übersetzung des Login-Bonus Screens ist etwas unglücklich.

    SI2

    das 'es' in 'Heute ist es' kann weg-

    kostenlose interdimensionale Senderspiele :D


    Retro ist etwas besser

    Hier beginnt ihr 'Heute ist es Ihr' (s.o.), um dann mit 'Du bist nicht' fortzufahren.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich 'Sammeln Sie den täglichen Bonus' oder '[Tt]äglichen Bonus einsammeln' vorziehe.


    Generell solltet ihr/Sie die Doosie-Verwirrung [im Retro] bereinigen. Neben dem Login-Bonus steht in der Kommandozentrale Sie können einen Planeten xx Mal an eine neue Position bewegen!

    Die Einstellungen->Style Seite ist durchgängig auf 'du'.

    Einstellungen->Spieler ist durchwachsen: 'Anhand der Zeitzone werden die für Sie richtigen Zeiten im Spiel angezeigt.', aber 'Wähle deine Sprache/Flagge/Titel'.

    Einstellungen->Urlaubsmodus komplett 'Sie'.

    Einstellungen->Community Tools 'du'.

  • Hallo Bald_Eagle,

    Kannst du mal ein Bild davon schicken:


    Neben dem Login-Bonus steht in der Kommandozentrale Sie können einen Planeten xx Mal an eine neue Position bewegen!


    Ich finde diese Angabe zum mehrfachen bewegen nicht?

    • Official Post

    Ist ein wenig unübersichtlich das Problem, da an vielen Stellen die "Sie"-Form genutzt wurde.


    Ich hab einmal versucht alle Stellen zu finden; könnt einmal drüber schauen, wird gleich gesynct.

  • Der Text des Login-Bonus-Fensters ist unverändert, vermutlich auch die sehr unglückliche Mehrfachertragsmeldung.


    Einstellungen sind jetzt durchgänging per Du, gelegentlich ist Du auch nicht am Satzanfang groß geschrieben, an anderen Stellen hingegen nicht.


    Spio-Nachrichten sind immer noch uneinheitlich:

    Quote

    Du wurdest ausspioniert! Eine Fremde Flotte vom Planeten XXXX wurde auf Ihrem Planeten YYYY gesichtet.