• Mir ist aufgefallen dass wenn man ein graues schloss erobert, dieses auch umkämpft ist für 14 tage.


    Ist das gewollt?


    Der besitzer ist man sofort, zumindest kann man es sofort Abreißen (wat immer schon so)



    " Nach einer Übernahme eines Schlosses wird der Besitzer erst nach 2 Tagen (Normale Schlösser) oder 7 Tage (Besondere Schlösser) anerkannt.
    Das heißt, dass wenn du Schlösser besitzt, welche andere Spieler vorab übernommen hatten, kannst du keine Kapitulation durchführen, bis du diese endgültig bestitzt. "


    Wenn man ein graues erobert sollte man also auch sofort kapitulieren können oder nicht?



    Anscheinend zählt bei der kapitulation ob es umkämpft ist oder nicht, da es selbst nach 2 tagen nicht geht .... Also nicht wie im text beschrieben.


    Userid 59, welt 1, schloss nr 60 in der liste... !🐺_A_Ente 15 ©©© *A*

    • Official Post

    Hallo EntsafteR,

    Ja, Es ist vorgesehen, dass auch eine graue/verlassene Burg 14 Tage lang umstritten ist. Für graue Burgen wurde jedoch ein Ausnahme gemacht, sodass man es sofort zerstören könnt. Dies liegt daran, dass das Schloss keinen Besitzer mehr hat. Eigentümer der Burg wird man erst nach 14 Tagen, wenn die Burg nicht mehr umstritten ist.
    Sie können nicht in der kapitulation gehn, wenn Sie eine umstrittene Burg besitzen.

    Der Text der Kapitulation ist bereits veraltet. Ich denke, der Erneuerung der umstrittenen Burgen erfolgte nach den Änderungen der Kapitulation und die Kapitulationsregeln wurden bereits angepasst. Sie können jetzt vor Ablauf der genannten 6 Monate aus der Kapitulation herauskommen.

    Ich beabsichtige, alle Informationen hier im Hilfebereich des Forums auf dem neuesten Stand zu halten. Es müssen aber noch viele Informationen hinzugefügt werden.