• Da ist er mal wieder - ja ich nerve aber mir egal 8o


    Story


    MDBeanzer hat seit ein paar Tagen schon einen kleinen Spieler von uns belagert und ist da recht schnell mehrmals am Tag angeflogen. Wer jetzt denkt das wird son langweiliger Abfang nein wird es nicht!

    So ist er auch heute Abend wieder auf Priest geflogen und keiner konnte ihn abfangen weil simpel keine Kolo in der Gegend. Blöd gelaufen...

    Naja man kann doch aber eigentlich auch seinem Glück mal ein bissel auf die Sprünge helfen. Wieso soll ich eigentlich seiner Flotte mit Kolos hinterher rennen, wenn er auch zu mir kommen kann oder immerhin wesentlich näher ran kommen kann.

    Gesagt getan, den Saveflug erst einmal zurück gerufen, die Zeit passte bis dahin wird auch sein Angriff wieder zu Hause sein und er hat seine komplette Flotte zur Verfügung


    So wie bringe wir ihn nun dazu zu uns zu kommen? Richtig wir lasse uns deffen! Also wir lassen es so aussehen als wenn wir uns deffen lassen wöllten :whistling:


    Gesagt getan, 15k Nixxen 400 Mitter mit über 15min Flugzeit, das klingt lecker und kann er auch deffen, wenn gleich bissel dick aufgetragen für einen vermeintlichen Farmatt.

    Die Reccen dann noch getimed und erst mal eine geraucht um den Adrenalinrausch bissel in den Griff zu bekommen.

    Exakt auf die Sekunde getimed dann die Hauptflotte losgeschickt und keine 3sec später den Farmatt abgebrochen.

    Nun hieß es 6 quälend lange Minuten zu warten. Kennt ihr das wenn Sekunden einem wie Minuten vorkommen? So ähnlich gings mir.

    Tja nach den 6 Minuten hats dann gescheppert. Reichte für Platz 46 HoF


    Angreifer Luzifer333
    Waffen:170% Schild:170% Abwehr:160%


    Jäger ........................................... 200.000

    Phönix ........................................ 615.000


    Verteidiger MDBeanzer
    Waffen:160% Schild:160% Abwehr:160%


    Transmitter .............................. 10.000

    Phönix ....................................... 200.000

    Schlachtschiffe ......................... 95.000


    Recycler .................................... 97.100

    Spionagesonden ..................... 1.224

    Koloieschiffe ............................ 8

    Solarzellen ............................... 500

    kl. Kuppel ................................. 1

    gr.Kuppel ................................. 1


    ---------------------------------------------------------------------------

    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende

    Medien hat die Kampfszenen leider indiziert

    ---------------------------------------------------------------------------


    Verteidiger MDBeanzer



    VERNICHTET

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er erbeutet 24.243.286 Roheisen, 121.216.428 Metall, 121.216.428 Kryptonit, 121.216.428 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 2.112.110.000 Einheiten verloren.

    Der Verteidiger hat insgesamt 17.855.872.000 Einheiten verloren



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3.566.811.750 Metall und 2.365.292.850 Kryptonit mehr.

    Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet! <----- Schade drum aber naja sei ihm gegönnt


    2 Nachwellen flogen auch durch

    TF zu 100% bei mir


    Kurz nach dem Schuss hat er fair gratuliert auch wenn er nicht ganz verstanden hatte was da gerade passiert war.

    Da er aber fair ein Gratz sandte statt zu pöbeln hab ich ihm erklärt was passiert war. Ein fairer Verlierer, schön das

    es solche Spieler noch gibt