• Ich habe ca. 160 Angriffe auf Banditen-Camps ab 20:00 Uhr gestartet, bis 20:42 Uhr gab es bei den Angriffen häufig Bernsteine, ab 20:43 waren noch ca. 60 Angriffe unterwegs, bei keinem dieser Angriffe wurden noch Bernsteine erbeutet, sind die Bernsteine in den Banditen-Camps limitiert?

  • Hallo, ich habe bemerkt, dass einige Bernsteinbanditen ausgehen, ich denke, sie könnten das Bernsteinsymbol verschwinden lassen, wenn der Bandit keinen Bernstein mehr hat. Es würde nicht genug helfen und schafft daher Verwirrung. Oder zumindest erscheint die Bernsteinmenge auf dem Banditen, um zu sehen, dass sie Null ist.

    Ich habe ein Ticket eröffnet, weil ich dachte, es sei ein Bug.

    Danke schön.

    • Official Post

    Hallo, ich habe bemerkt, dass einige Bernsteinbanditen ausgehen, ich denke, sie könnten das Bernsteinsymbol verschwinden lassen, wenn der Bandit keinen Bernstein mehr hat. Es würde nicht genug helfen und schafft daher Verwirrung. Oder zumindest erscheint die Bernsteinmenge auf dem Banditen, um zu sehen, dass sie Null ist.

    Ich habe ein Ticket eröffnet, weil ich dachte, es sei ein Bug.

    Danke schön.

    ja, werde ich abändern

    • Official Post

    Ist gerade geändert; also banditen die keine Bernsteine mehr haben, werden jetzt auf der Karte auch ohne Bernsteinsymbol angezeigt.

    Es kann aber immernoch sein, dass während des Angriffs auf den Banditen die Bernsteine von anderen Spielern eingesammelt werden; dann erhält man trotzdem keine Bernsteine obwohl beim Starten das Icon zu sehen war.

  • Ist gerade geändert; also banditen die keine Bernsteine mehr haben, werden jetzt auf der Karte auch ohne Bernsteinsymbol angezeigt.

    Es kann aber immernoch sein, dass während des Angriffs auf den Banditen die Bernsteine von anderen Spielern eingesammelt werden; dann erhält man trotzdem keine Bernsteine obwohl beim Starten das Icon zu sehen war.

    Gute Arbeit Dschibait , danke