• Und weiter geht es


    Eigentlich wollte ich ja schon lange am Schnarchen sein aber dachte mir so vorm Hinlegen "ach

    sondest du doch noch ein mal alle deine Ziele durch". Erwartungen hatte ich zu mindestens keinerlei.

    Doch dann sah ich das Dream rumstand. Dachte mir schon nanu ist doch sonst nicht seine Zeit.

    Also habe ich mal eine kleine Kolo angeflogen um zu schauen was passiert. Und hoppala 10 min später

    war die Kolo abgeräumt.

    Naja wenn das so ist kann man ja mal schauen wie die anderen Planeten aussehen. Und wie zu erwarten

    stand die Main im Allyssys der BBB rum. Riskante Sache 3 Astros in dem System, einer davon in meiner AZ

    2 Systeme weiter noch ein Spieler der mich, wäre er on gewesen, hätte abfangen können. Also lange Strecke

    fliegen war keine Option. Naja denn muss man halt näher ran, eine Kolo gelöscht, eine neue gestartet.

    In der Zwischenzeit erstmal die Ally aufgeweckt - bei so einer Aktion will ich Publikum haben.

    Es fanden sich ein paar Jünger des Propheten ein ^^


    Während Kriegsrat, Kaffeekränzchen und Friedenspfeifen war dann die Kolo angekommen und die Flotte

    auch stationiert. Okay bis auf die Reccen aber wer brauch die schon, erstmal einen Mord begehen die Spuren

    kann man auch später verwischen.


    Folgende Flotten stehen sich am 2022-12-08 02:26:21 gegenüber:

    Angreifer Luzifer333

    Waffen:160% Schild:160% Abwehr:160%


    Jägerretten .......................................................................................................................... 450.000

    Nixxen ................................................................................................................................. 510.000


    VS


    Verteidiger Dream_before
    Waffen:170% Schild:170% Abwehr:160%


    kleine transporter ...................................................................................... 11.417

    große Transporter ...................................................................................... 10.697

    Transmitter ............................................................................................... 25.540

    kleine Jäger .............................................................................................. 1.436.374

    Kriegsschiffe ............................................................................................. 10.192

    Sternenkreuzer ......................................................................................... 11.913

    Phönix ..................................................................................................... 19.151

    Kolonieschiffe ........................................................................................... 293

    Solarzellen ............................................................................................... 500

    Spionagesonden ........................................................................................ 4.628

    Recycler ................................................................................................... 17.436

    Schlachtschiffe .......................................................................................... 10.598

    Tarnkappenbomber .................................................................................... 11.503

    Zerstörer .................................................................................................. 5.426

    ISB .......................................................................................................... 81


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meanwhile in BBB

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RUNDE - 5 -


    Verteidiger Dream_before

    VERNICHTET


      
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Er erbeutet 0 Roheisen, 0 Metall, 0 Kryptonit,
    257.722.797 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 2.427.720.000 Einheiten verloren.

    Der Verteidiger hat insgesamt 14.672.934.000 Einheiten verloren



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun


    4.246.921.600 Metall


    und


    2.578.219.200 Kryptonit mehr.

    Tja sagt schon viel über ne Ally aus die ihre Member alle in mehrere Allysysteme ruft

    und sie dann nicht einmal schützen kann!


    So arbeiten Legends


    Freilich TF zu 100% bei uns + diverse Nachwellen
    Danke Jungs für die lustige Runde im Discord


    In dem Sinne Gn8