• Official Post

    1000 Baryonen würden 4 Tage dauern = 4*300 Baryonen pro Tag

    1000 Baryon = 1 Feld


    365 Tage/ 4= 91 Felder pro Jahr. Abgesehen davon, dass ich 1000 Baryon bekommen habe, habe ich 10 Tage gebraucht und jeden Tag angegriffen. Es ist nicht so schön, wie es scheint.

    du weisst das die Rechnung auch falsch ist; du hast ausschließlich die Banditen-Camps genommen.


    Wenn ich in 100 Schlössern die Bernsteine-Mine auf Level100 ziehen würde, würde ich in jedem Schloss 200 zufällige Bernsteine bekommen; im Schnitt also 50 von den, die du für das Feld benötigst.


    50*100 Schlösser => 5000 Pro Tag => 5 pro Tag *360 => 1800 Baufelder pro Jahr, wo du bereits in 18 Schlössern (von 100) bereits den Ausgleich schaffen würdest.

    Und ja, ich gebe zu, dass ist sehr unrealistisch. Aber, wenn man vorwürfe macht wie du hier, dann sollte man so fair sein und ALLE Bedingungen ordentlich und in einem realistischen Umfang zusammentragen. Finde ich extremst unfair, hier nur 300 (also nur die von Banditen?) zu nehmen!



    Wenn ich hier einmal bin, ein Beispiel:

    Jemand hat 2000 Baufelder übrig aus dem letzten Event bzw. in 20 Schlössern Platz, dann könntest du 20 Minen voll ausbauen.

    Diese 20 Minen würden dir jeden Tag bereis 1000 Bernsteine jeder Art (im Schnitt) bringen. Bereits mit dieser Investition könntest du 1 Baufeld also pro Tag bekommen.


    Natürlich ist das Feature kein "2 Wochen" Feature; man soll länger auf die Baufelder und auf die Schlösser hinarbeiten.


  • Guten Morgen, Sie werden mir verzeihen, aber ich bin mit der Nachricht, die Sie geben, nicht einverstanden. Alle Daten sind korrekt, aber:

    Wie viele Spieler haben 100 Burgen?

    Noch schwieriger, wie viele Spieler haben 2000 Lose in ihrem Lager?

    Ich glaube, wir leben in verschiedenen Welten, ich habe nur eine Realität übertragen, Raga-Spieler, 50 Burgen, Top 50 im Ranking, ich habe nicht viel, um eine Bernsteinmine zu implementieren, ich möchte sie erweitern, aber jetzt die Spielstrategie hat sich geändert, ich kann es nur von Banditen bekommen, während ich einige Minen wieder hochholen kann.

    Ein Geschenk dieser 2000 Lose wäre schön für uns alle, um die Minen von Anfang an zu erklimmen, also wären alle Informationen, die Sie bereitstellen, korrekt.

    *** Ich mag all die neuen Updates wirklich, Sie haben großartige Arbeit geleistet, aber wenn Sie weiterhin Gebäude einführen, um das Gleichgewicht zu finden, brauchen wir mehr Grundstücke. Ich erinnere mich, dass Sie vor Jahren von Zeit zu Zeit Felder auf alle Burgen ausgedehnt haben , wäre eine gute Option. Ich hoffe, Sie hören sich meine Kritik mit guten Augen an.

    Danke und Grüße.

    • Official Post

    Es ist eine Herausforderung Prioritäten zu setzen.

    Wenn du jetzt lieber mehr Rohstoffe haben willst, dann bauchst du die Gebäude höher aus; wenn du von jedem Gebäude 10 Level runterbaust, eventuell den Markt ein wenig zurückbaust und andere Gebäude, nennt sich das Investition in die Zukunft, und du kannst diese Bauplätze mit der Mine über Zeit wieder rausholen.


    Wenn du den Holzfäller ausbaust, ist dieser auch nicht direkt "refinanziert", es braucht eine Zeit, bis dieser die benötigten Rohstoffe wieder produziert hat. So ähnlich (nur mit Bauplätzen)( kannst du das hier bei der Bernsteinmine sehen.


    Damoria ist auch ein Spiel was finanziert werden muss. Wir haben zu Weihnachten kostenlos, als auch kaufbar genügend Baufelder gegeben; du kannst jetzt sogar noch die Baufelder kaufen. Wenn du das nicht willst, ok, aber dann brauchst du auch länger die zu erhalten.


    Ich weiss nicht wie deine exakte Spielsituation aussieht. Also ob du im Krieg bist, oder ob du Möglichkeiten hättest mehr Schlösser zu erhalten.

    Es hindert dich ja keiner daran, dass du auch 100+ Schlösser haben könntest.

  • Ok, verstanden, wir passen uns nach und nach an.

    Schönen Tag.