• Habe heute ein Kampf als Unentschieden bekommen, obwohl ich in der Kampfeinstellung 100% hatte. Der Endete Kampf bei ca 27% Verluste von mir,

    es handelt sich um den Kampf am 24.04.2022 18:24:47



    Damoria Welt1

    Beule

    userid 32


  • ich will ja nicht drängeln aber es nervt, wenn man ein Kampf als Unentschieden bekommt obwohl man eigentlich gewonnen hat. hab mal ein Kampf im Simulator getestet. Genau das gleich Problem 100% Einstellung aber der Kampf Endet bei eigenen Verlusten von ca 27% als Unentschieden.

    • Official Post

    Moin,


    ich wollte da das Team erstmal drüber schauen lassen.

    Wir haben eingebaut gehabt, dass wenn die max Rundenanzahl (200) erreicht ist, dass der Kampf auch unentschieden gewertet wird.

    Es wäre möglich, dass dies bei dir hier der Fall ist - sicher bin ich mir aber derzeit noch nicht.


    Kannst du mir eine genaue Auflistung der Kampfeinstellungen / Truppen geben, was du da simuliert hast?


    Grüße

    Dschibait