• Guten Abend liebes Team,


    Habe im Lotto gewonnen, aber wurde bis jetzt nix gut geschrieben.


    Hab es auch ausbezahlt?


    User Id 6087

    Deremos_1


    Liebe Grüße

    • Official Post

    Moin,


    Lotto-Preise werden an Accounts ausbezahlt, welche zum Zeitpunkt deines Gewinns zu deinem Bitmeup-Account verbunden waren. Das machen wir so, weil du jederzeit die Preise ja einlösen kannst, und dir nicht 10 Preise ansammeln können sollst und wartest, bis du einen neuen Account hinzugefügt hast.


    Du hast deine 2 Spaceinvasion Accounts erst am 4. April hinzugefügt, der Gewinn ist aber vom Sonntag 3. April.


    Du hattest nur deinen XInvasion Account verbunden - dort gibts aber keine Preise.


    Grüße

    Dschibait

  • Hallo,


    verstehe, wollte das ja nicht sammeln, sondern einlösen.


    Da ich mein alten Account versehentlich gelöscht habe, habe ich den neuen gemacht

    Deremos_1

    Der wird nur angezeigt bei mir, auf den alten habe ich kein Zugriff mehr, der wird mir auch nicht angezeigt.


    Auf Xinvasion habe ich keinen Account ist bisschen komisch?


    Das heißt beim nächsten Tipp, wenn ich wieder gewinnen sollte wird er auf den neuen Account gutgeschrieben, oder auf den alten der wieso bald Inaktiv wird, und ich kein Zugriff habe?

    • Official Post

    Das heißt beim nächsten Tipp, wenn ich wieder gewinnen sollte wird er auf den neuen Account gutgeschrieben, oder auf den alten der wieso bald Inaktiv wird, und ich kein Zugriff habe?

    Genau, den getrennten Account sehe ich sowieso gerade nicht; ich seh nur die 2 SpaceInvasion Accounts und den XInvasion Account. Den XInvasion Account kriegst du sobald du dich auf XInvasion eingeloggt hast, was am 26. März war.


    Den alten Account kann ich dir auch wiederherstellen, wenn du das noch willst. Der würde aber auch die letzte Belohnung nicht bekommen, weil er zum Zeitpunkt der Buchung ja nicht mehr "verknüpft" war.


    Grüße

    Dschibait

  • Hallo,


    verstehe, mache mit dem neuen Account weiter, den alten brauche ich nicht mehr, danke für das Angebot, hoffe mal das ich wieder gewinne:)


    Vielen Dank schon mal


    Liebe Grüße

    Deremos_1