• Wenn ich heute in das Ranking Weihnachtspakete schaue zum Vergleich gestern, glaube ich das "einige" gecheatet haben... Keine Ahnung wie die das geschafft haben.


    Den einzigen Sprung den ich selbst kenne, sind die neuen 10000 Pakete...supporter paket


    Gruss

    Phil


    Fröhlichw Weihnachten :)))

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Moin,


    es war möglich das Paket mehrfach sich abzuholen. Ich hab das gerade zurückgebucht (das Ranking muss noch aktualisiert werden)

    Alle Spieler sind, wenn die das schon ausgegeben haben im Minus mit Geschenken oder Boni.

    Im Grunde betrifft es nur 4 Spieler - wovon ich mit 2 Kontakt habe - einer hat es aber nur exzessiv ausgenutzt, der hat -2M Geschenke derzeit - der ist gesperrt wegen Bugusing - kannst ja mal in deine Allianz-Liste schauen

    Auf die Erklärung bin ich aber mal sehr gespannt - wenn er sich überhaupt meldet.


    Grüße

    Dschibait

  • Die Sperrung passt so...ist er wohl ja selbst schuld. Der Sprung faellt ja auf.


    Gruss

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.


  • Hallo.

    Ich habe schon privat geschrieben, aber keine Antwort.

    Ich kann nicht verstehen, warum ich gesperrt wurde.

    Ich habe mich seit gestern Abend nicht mehr angemeldet.

    Vielleicht war es mein 12-jähriger Sohn, der sich angeschlossen hat und ich weiß nicht, was er getan hat.

    kann ich irgendwas tun um mein konto zurück zu bekommen?

    danke und schöne Feiertage

    • Official Post

    Mich hast du hier aber nicht im Forum angeschrieben oder?


    Warum weiss dein 12 jähriger Sohn wo das versteckt ist?

    Und 278x das aktivieren ist dann auch ziemlich viel, dass selbst der 12 Jährige das doch einschätzen können sollte.


    Ist jetzt ein Accountsharing im Spiel - ich könnte jetzt sicherlich schauen was er dir da alles aktiviert hat :)

  • Die Sperrung passt so...ist er wohl ja selbst schuld. Der Sprung faellt ja auf.


    Gruss

    Phil

    Ganz einer Meinung......diese letzten Stunden waren mit Abstand für mich, die längsten in meiner langen Damo Zeit.....deswegen werde mich kurz halten ..... Ich, trage mit Stolz Unsere Flagge & wenn ich im Ranking ganz Oben stehe dann nur weil ich es mir verdient habe.

    Wünsche Euch allen, Frohe Weihnachten :*

  • Scusa, non ho capito bene cosa stavi cercando di dirmi.

    Sono italiano, potresti scrivermi in inglese.

    Ho speso molti soldi per crescere rapidamente.

    Cosa posso fare per riavere il mio account?

    • Official Post

    Scusa, non ho capito bene cosa stavi cercando di dirmi.

    Sono italiano, potresti scrivermi in inglese.

    Ho speso molti soldi per crescere rapidamente.

    Cosa posso fare per riavere il mio account?

    i will look into what you bought with the 2m gifts - if i can remove that, also remove some normal fields and baldur fields (because you are also in minus in stock) than we can look to open your account

  • i will look into what you bought with the 2m gifts - if i can remove that, also remove some normal fields and baldur fields (because you are also in minus in stock) than we can look to open your account


    OK I understand, thanks, keep me updated please.

    thank you very much again and merry christmas.