• Official Post

    was heißt "deutlich" ?`


    Nur um das kurz zu klären (ist etwas komplizierter als zuvor, mit der alten Version)

    Der startet jede Minute auf unserem Server einen Job, solange wartet deine Anzeige (Initialisierung) - in dieser Zeit passiert im Grunde nichts. Du kannst natürlich einfach schauen, dass du immer kurz vor einer vollen Minute das startest, wird aber wohl keiner machen.

    Anschließend, wenn dein Job (für deine Schlösser) gestartet ist, reist du dich trotzdem in eine Warteschlange ein.


    Sinn dieser Aktion war es, dass du ganz normal weiter Spielen kannst während das gefüllt wird. Du hast jetzt keinerlei Einschränkungen mehr und kannst alles andere normal weiterklicken. Ob das dann 2min oder 3min dauert, spielt dann auch keine Rolle mehr.

  • ich meinte das manuelle "durchklicken" von Gebäude zu Gebäude und Schloss zu Schloss


    am Samstag war es weniger als 1 Sekunde (umgehend) nach dem klicken auf das Feld "Bauschleife füllen", heute waren es bestimmt 2 Sekunden (deutliche Verzögerung) und auch der Wechsel von einer Seite zur anderen (Baracke, Reiterhof, ...) dauerte länger

  • gestern wollte ich eine Anfrage an den Support schicken aber nach dem Klicken auf "Anfrage verschicken" folgte endlos die Anzeige "einen Moment bitte" (oder so ähnlich)

    • Official Post

    gestern wollte ich eine Anfrage an den Support schicken aber nach dem Klicken auf "Anfrage verschicken" folgte endlos die Anzeige "einen Moment bitte" (oder so ähnlich)

    habe ich gerade geprüft und gefixt


    ich meinte das manuelle "durchklicken" von Gebäude zu Gebäude und Schloss zu Schloss


    am Samstag war es weniger als 1 Sekunde (umgehend) nach dem klicken auf das Feld "Bauschleife füllen", heute waren es bestimmt 2 Sekunden (deutliche Verzögerung) und auch der Wechsel von einer Seite zur anderen (Baracke, Reiterhof, ...) dauerte länger

    dann musst du das aber schon genauer erklären :) ich bin vom Fix ausgegangen für den 3Gold Knopf.

    Beim einzelnen Klicken kommen viel mehr Möglichkeiten in Frage die zu einem Lagg führen.


    Also ich kann recht schnell zwischen den Seiten wechseln - klicken geht auch relativ gut. Kommt hier natürlich sehr auf die Uhrzeit an, wenn das alle machen dann gehts natürlich auch langsamer (gerade frühs, wenn alle für den Tag einmal füllen)

  • Guten morgen.


    Wenn ich bei der manuellen Truppenproduktion auf "Bauschleife füllen" klicke, passiert 6 - 7 Sekunden erstmal gar nichts. Erst dann reagiert das Spiel.


    Kann das geändert werden ?


    ID 774

  • Nachricht editiert... Mein eigener Post eben war sinnlos wie ich festgestellt habe xD


    Gruss

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Kann ich bei mir nicht nachstellen; wenn ich drauf klicke lädt es schon so 1 bis 2 sekunden; ist aber alles im Rahmen.

    Hab bisher über die verschiedenen Kontaktwege auch noch nicht gehört das dies extremst langsam wäre.


    Haben noch andere die Erfahrung gemacht?

  • heute ist Damoria wirklich langsam, nach jedem Klick muss man warten und schauen, was passiert, egal ob z.B. beim manuellen Füllen der Bauschleifen, beim Aktivieren der Elfen Werkstätten oder das Abschließen einer Mission der Garde


    Zusatz: Mittlerweise ist es wieder besser geworden

    Edited once, last by PumaXX ().