• Nabend.


    Mir ist gerade auch mal das passiert, was laut unserem Internen Whatsapp Chat, auch anderen schon passiert ist.


    Und zwar war ich , ja mal wieder auf den letzten Drücker :saint: , am Aliens Farmen.


    Jetzt klicke ich so durch und tippe fleißig die Schiffsanzahl ein und mache dann 1 Fehler || und übersehe, dass ich wohl die 0 , die am Anfang immer steht nicht "gelöscht" habe und schwupps hatte ich die Maximal Verfügbare Anzahl an Nixxen unterwegs.


    Jetzt kann man sagen, Klasse der Abend ist gerettet und ab auf die Couch :thumbup:


    Aber auf der anderen Seite ärgert einen , dass nicht erbeutete Spice , was man ja gerne noch mitgenommen hätte :whistling:


    Ich bin generell ein Befürworter des Scanners und finde auch , dass dieses Feature mit das beste ist....ABER solche Flüge nicht abbrechen zu können, obwohl man 10 sec später kapiert hat, was gerade falsch gelaufen ist...Sehr sehr Ärgerlich.



    Wie wäre es mit einem Button, mit dem man die geforderte Anzahl von Schiffen automatisch ausfüllen kann?


    geforderte Anzahl an Schiffen und dann ein Feld max oder so...


    Und wenn die geforderte Kampfkraft höher liegt, wie die geforderten Schiffe , dann muss man halt selber Tippen bzw "auffüllen".



    Gruß Spartacus :thumbup:

  • naja wie einfach soll es denn noch werden??
    Man darf mal nicht vergessen das spice ist geschenkt...völlig umsonst....nicht mal der Flug kostet spice...
    Das ist jammern auf sehr hohem Niveau wenn ich das mal sagen darf...
    Sicherlich ist es jedem schon passiert...
    Ich musste mal 4 fette rote Löcher abbrechen weil ich in meinem tran über die slots gekommen bin und dann nicht mehr hätte saven können...aber was solls...


    Lg rico

  • Man darf mal nicht vergessen das spice ist geschenkt...völlig umsonst....nicht mal der Flug kostet spice...
    Das ist jammern auf sehr hohem Niveau wenn ich das mal sagen darf...

    Was bitte ist da genau "geschenkt" wenn man unzählige Milliarden an Spice in Alienfleets steckt und dann noch jede Woche aufs neue Zeit reinsteckt.


    Wenn du meinst Spice von Aliens wäre "geschenkt" dann warte bis du was von Minen hörst :rolleyes:


    Habe den Fehler selbst mehrmals gemacht und das Thema wurde von Dschi schon angesprochen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:

    kann ich schon verstehen; das zurückbuchen wäre ja auch kein Problem.
    Es geht da ehr drum, dass du nicht kostenlos saven kannst.


    Vielleicht sagt man, dass du zumindest 90% zuirückgebucht bekommst.

    Würde ich sofort kaufen, wie gefällt dir: 30min lang kannst du abbrechen und bekommst es erstattet und danach ist es wie jetzt? Mir fällt es meist beim nächsten Alien auf

    Erste Lösung find ich ganz cool, sprech ich mal an.

    ja aber das genau ist nicht, das was wir wollen.


    Ich will nicht eine neue Save Methode schaffen; ich will wenn, nur eine Möglichkeit wenn man sich vertippt hat.
    Wenn du keien Slots mehr hast, ist das deine Schuld.