• Zum Abschied aus diesem Spiel möchte ich gerne erklären warum:


    Wertschätzung?


    Dies ist nicht nur Events zu ermöglichen, Rabatte einzuführen usw., nein, sondern auch Spielern gegenüber nicht von oben herab zu begegnen und zu zeigen, wir sind Chef, wir entscheiden und du lebst damit und wir mit deinem Geld.


    Es gab hier so viele Fehlentscheidungen, miese Launen auszuhalten, nur weil ein Admin Gegenwind bekam und damit nicht leben konnte.


    Was mich jetzt aber zur Aufgabe bewegt ist, dass ich seit 20.02.21 Probleme mit der Doppelprodi habe und man sich erst nach meiner gestrigen Beschwerde etwas ernsthafter darum kümmert. Dann das Problem nicht lösen kann, weil ich nicht in einem Chat telefonieren will. Dazu kann man mich nicht zwingen. Auch ihr wollt, dass wir Probleme hier schriftlicht mitteilen.


    Aber das Sahnehäubchen:


    Ich werde auf eine Liste gesetzt damit geprüft wird, dass meine Freunde im Spiel meine Flotte nicht alleine scheissen können. Gehts noch?
    Andere haben lange machen können was sie wollten und Ihr habt zugesehen. Ich habe mich an alle Regeln gehalten, will jetzt meinen Freunden im Spiel ein bisschen weiterhelfen und da wird gemeckert?


    Ihr gebt hier vor, alles läuft gerecht ab, durch Umfragen, durch Beachtung unserer Bedenken und was Ihr immer für Argumente bringt. Auch werdet Ihr jetzt Argumente vorbringen wie "du hast viel gemeckert, wir haben ja geprüft, wir machen ja für euch, wir haben auch ein Leben" usw.
    Ja es ist nicht alles perfekt, jeder macht Fehler, aber wenn seitens der Admin immer Arroganz mitschwingt und man aufgezeigt bekommt, wer am längeren Hebel sitzt, egal ob der Spieler Recht hat oder nicht, dann habt Ihr keinen einzigen Cent von mir mehr verdient. Viele Eurer Entscheidungen und vor allem Kommunikation ist einfach abwertend, arrogant und zeigt nur, dass Ihr nur Eure Entscheidung und Argumente gelten lasst. Wir als Spieler können was sagen, aber bringt eh nichts. Nur Urplasma sollen wir kaufen.


    Von daher war es das für mich. Gerne können andere Spieler schreiben, wie toll Ihr wart, seid usw. Das mag alles sein, aber die mussten zum Glück unsere Kommunikation nicht erleben.


    Und ja nodelay, wer auch immer meine Flotte schiessen wird, prüfe den Schuss, erfreue dich daran, denn er wird fair sein.


    Wer merkt, dass das Spiel an Reiz und Spielern verliert, sollte doch mit den treuen, welche seit Anfang an dabei sind, fairer umgehen. Sonst habt Ihr bald keine Spieler mehr.

    Edited once, last by rabbit ().

  • Moin...da ahnt man nix böses und glotzt ins Forum und muss das hier lesen....


    Ganz klasse....wieder ein treuer und erfahrener Spieler weniger....


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg im Real Life...


    Ich werde Selbstverständlich mich aktiv um deine Flottenvernichtung kümmern...


    Möge die Schlacht um Gandor beginnen....


    Machs gut Doc Holli.

    • Official Post

    Hallo,


    wir haben Logs in denen ersichtlich ist wann du welche Multiproduktion angeschalten hast. Diese Logs haben wir bei deiner ersten Meldung gecheckt und auch gestern sind wir diese nochmals durchgegangen.
    Wir haben also 100% nachgewiesen das hier KEIN BUG vorliegt. Wir wollten dir im Discord erklären (per Worte, da es im Forum ja nicht geklappt hat) dass es ein unterschied ist ob du eine Eventproduktion oder eine Normalproduktion aktivierst. Wenn du eine aktive Eventproduktion hast, wird eine erneute Aktivierung einer Event Produktion dazu führen, dass die bestehende verlängert wird.


    Das System gibt es seit über 2 Jahren. Ich - und auch Nodelay - haben hier nicht direkt einen Fehler ausgeschlossen, sondern wollten von dir lediglich Nochmal im Discord besprechen wie wir vermuten und was du erlebt hast. Wenn du das nicht möchtest ist das deine Entscheidung.


    Auch ist es deine Entscheidung das Spiel zu verlassen.
    Ja - es ist Schade einen Spieler so zu verlieren.


    Allerdings vor einem GO dann direkt - aggressiv und völligst dumm - anzukündigen das du deine Flotten dann schießen lässt weil Zitat "das ja alle tun", dann hast du es garnicht anders verdient auf diese "Beobachtungsliste" gesetzt zu werden.
    Ich hab direkt gesagt (nach der Ankündigung) "mach ihn zu" - weil es nur Stress gibt wenn du deine Flotten hier wild verteilst.



    Und jetzt dürfen sich mal alle ein Bild davon machen was für ein Schund sich manche ausdenken um das Team wieder als "willkürlich" oder "verlogen" hinzustellen.
    Ich lasse aber nichts an mein Team kommen - die machen eine Super arbeit.


    Und, ich habe nachdem ich dich im Forum bereits vor einem Jahr zugemacht habe NICHT EIN WORT MIT DIR GESCHRIEBEN - deine Fantasien dass dir hier Jemand was Böses will, wobei wir versucht haben zu schlichten und die dumme Ankündigung des Abschieds-KB ist nicht die Schuld vom Team oder mir.



    Ich werde dich jetzt dann mal sperren gehen.


    Schloss hier vor - denn Diskussionswürdige ist diese Aktion nicht mehr.


    Grüße
    Dschibait


    PS:
    noch für die anderen die den "vermeintlichen Bug" mitbekommen haben.
    Ich habe gerade in seinem Account alle Multiprodds aus dem Lager eingesetzt, keine Probleme. Alles läuft wie man es erwarten würde.