• Hallo jandro14 na klar helfen wir dir...Da mit den "kriegsgegnern" wir gemeint sind und ich der leader der bbb bin, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit,


    uns einfach nicht solche Methoden lehren die wir dann natürlich zur perfektion bringen ;)ihr dürftet mittlerweile wissen das wenn die bande richtig in Schwung kommt ,wird die Kommandozentrale ziemlich lang ^^
    Da ich aber heute mit ranghohen von euch zur Einigung kam dürfte sich dein thread erledigt haben ...Und ich kann jeden go verstehen der eure tonnen an Tickets nicht mehr ernst nimmt denn das was ihr da versucht wird nicht funktionieren ...kein gameoperator sperrt kriegsgegner ohne grund nur weil ihr nicht mehr Herr der Lage werdet..
    Bei Rückfragen hilft das regelwerk da gibts die 100% exakte Definition die nicht missverstanden werden kann...
    Liebe grüsse dein eida

  • Ahja... Perfektion im Endstadium... :whistling:


    § 7 Handel
    Als Handeln gilt der Transfer von verschiedenen Rohstoffarten zwischen Spielern.
    Eine Handelsaktion beginnt mit Eintreffen der ersten Lieferung, endet mit der Ankunft der zweiten Lieferung und muss innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein. Diese Zeitspanne gilt für jede neue Lieferung neu.
    In begründeten Ausnahmefällen kann eine Verlängerung der Frist beim Game Operator beantragt werden.


    Finde die ganze Nummer zwar von beiden Seiten lächerlich, sich aber noch mit einem Regelverstoß zu brüsten, dürfte dem die Krone aufsetzen... :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • so sehe ich das auch...
    vor allem, wenn man kurz vor einem Schuss den Member aus der ally wirft nur dass der Schuss nicht gezählt wird bekleckert man sich nicht gerade mit Ruhm.
    Außerdem haben wir vorher nie mit solchen mitteln gespielt wie Eidanehi hier andeutet...
    dieses Thema ist einfachn nur lächerlich...

  • lol da hat aber einer ne große Klappe. Kaum bin ich ne Weile weg ausm Game kriechen irgendwelche komischen Gestalten aus dunklen Ecken heraus.
    Frag mich so oder so wieso man irgendwelche Regelumgehungen brauch, wer wirklich Skill hat schafft es auch so seinem Gegner eine vorn Latz zu knallen.


    Womit dann auch erklärt wäre auf welchem Niveau hier gezockt wird, naja weckt mich wenn die Seifenoper hier vorbei ist