• Ich kopiere dir mal eben den Part, wo deine Frage beantwortet wird:


    Astros: maximal 3 (müssen nicht beantragt werden!)


    So... ziemlich kompliziert, ich weiß... ich helfe hier weiter:


    Erstmal gehe ich davon aus, du hast verstanden, was Astros sind... sonst würdest du ja nicht fragen...


    kommen wir zu dem doch sehr ungebräuchlichen Begriff "maximal"... stell dir ein Glas vor, dass du mit Wasser befüllst, und irgendwann passt nichts mehr rein... dann ist es maximal voll... also mehr geht nicht...


    Und nun wirds wild... 3!!!
    Daumen + Zeigefinger + Mittelfinger... soviele Astros darfst du haben...


    Ich hoffe, dir behilflich gewesen zu sein... 8)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Es gab schon mal ein therad wo es hieß das die regel aufgestockt wird da ja Flottenspez 4 sonst schrott wäre usw. wollte nur wissen ob das schon geändert wurde bevor ich mir jetzt sinnlos flotte schrotten lasse ...


    Zu deinen Beispiel mit dem Glas wenn das Glas voll ist tauscht man es halt gegen ein größeres aus ;)


    Aber danke für deine ausführliche Antwort die zwar nicht produktiv war aber nett zum lesen :)


    Lg prof

  • da ja Flottenspez 4 sonst schrott wäre

    Naja... Spez 4 hat ja noch den ein oder anderen Vorteil mehr, ganz schrott finde ich jetzt ein bisschen viel Drama... :rolleyes:


    Aber sei dir sicher, solange das da steht, wird das auch so sein, Diskussionen hin oder her... ;)


    PS: Ich soll dich von deiner Kreditkarte grüßen, sie braucht dringend Urlaub... :P

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!