• greife das nochmal auf und is nur son vorschlag...


    aktuell muß man ja nach dem urlaub 30 tage warten bis man bei den spezialisierungen seinen urlaubspunkt wieder einsetzen kann, nun finde ich das verhältnis der urlaubstage und den " Wartetagen " persönlich zu lang, egal ob man 2 oder eben die 60 tage ausschöpft alle warten 30 volle tage..
    kein ding kann auch so bleiben wenn so soll, aber könnte man da evtl. nicht auch was anpassen bzw. ändern...


    zb. 2 tage urlaub...dann 4 tage warten, 6 tage urlaub.....12 tage warten, letzte stufe dann ab 15+ tage urlaub dann 30 tage maximum
    oder anders rum alle 2 tage urlaub 1 tag warten bis man den punkt aktivieren kann



    gleichfalls beim resetten
    ist es nicht sinnvoller nen reset bereits kostenlos nach einer woche durchzuführen zu können, mit 24 h anlaufzeit, oder gegen urplasma auch tageweise..aber ebenfalls mit 24 h anlaufzeit ?


    mfg

  • zb. 2 tage urlaub...dann 4 tage warten, 6 tage urlaub.....12 tage warten, letzte stufe dann ab 15+ tage urlaub dann 30 tage maximum
    oder anders rum alle 2 tage urlaub 1 tag warten bis man den punkt aktivieren kann

    Dieser Anregung kann ich zustimmen. Ich musste wegen Notfällen im wirklichen Leben in VM gehen. Wenn ich nach 2 Tagen aus der VM komme, empfinde ich es als harte Strafe, den Punkt für einen Monat zu verlieren.



    gleichfalls beim resetten
    ist es nicht sinnvoller nen reset bereits kostenlos nach einer woche durchzuführen zu können, mit 24 h anlaufzeit, oder gegen urplasma auch tageweise..aber ebenfalls mit 24 h anlaufzeit ?


    Wenn die Spieler so schnell wechseln könnten, wäre das Missbrauchspotenzial zu hoch. Es würde einen völlig anderen Ansatz für das Spiel erfordern. Ich stimme zu, dass weniger Zeit zwischen den Änderungen schön wäre, aber nicht zu schnell!

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie