• hallo,


    seit heute fehlen meinem Bonusschloss welches ich am 28.12.20 bekommen habe sämtliche Punkte. Der Punktestand ist wieder der zu Anfang.
    Ist äußerst ärgerlich da ich es mit GOLD hoch gemacht habe.


    Bitte Gold zurück oder mein altes Schloss


    User ID 63
    W2

    • Official Post

    Moin,


    neben UserID und Welt bräuchten wir aber auch noch die Info um welches Schloss es sich genau handeln soll. Das Team wird sich dann die Tage anschauen.


    Die Reihenfolge die Tickets (ingame Probleme) abgearbeitet werden sind aber eindeutig geregelt. Als erstes werden Tickets über das Ticketsystem (Email) beantwortet. Du kannst ein Ticket erstellen wenn du im Fußbereich den "Support" Link nutzt. (im Spiel)


    Grüße
    Dschibait

    • Official Post

    "eigentlich klar da" nein - steht es nicht.
    Wenn du dein Schloss "Bonus" nennst, musst du auch eindeutig darauf hinweisen das, dass Schloss "Bonus" heißt sonst meine ich, das es ein Schloss ist, was du aus einem Bonus erhalten hast - und frage ZU RECHT nach dem Namen!


    BTW:
    Eine richtige Beschreibung zu einem Schloss wäre:


    Schloss "Ich bin ein Schloss" auf den Koordinaten XXX:YYY

  • Hi


    Ehrlich gesagt ist mir das Gleiche passiert. Bonusschloss#292(NameB996) 233/983 welt 1 ID255 wurde am 24.12 gesetzt, 3 Tage spaeter resettet. Ich habe aber kein Gold eingesetzt. Bauhaus war Stufe 25 und ist dann wieder auf Anfang = 20 runter. Sieht man sofort :)... Mittlerweile habe ich es aber wieder weiter ausgebaut...


    Demnach wurde es zweimal gesetzt, ich vermute ihr habt ein Script was dieses Zusatz Schloss setzt.


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.