• Hello, we could put an arrow in the map view that marks the direction of the attacks. So we could know which bandits we are attacking. It would help to differentiate those who are free. A view similar to the one we used in Spaceinvasion in the galaxy view.
    I think it would be very useful. Thank you.

  • ich kann mich dort nur anschließen, die 3000 Energy Punkte sind nicht zu erreichen ohne jeden Tag ein haufen Gold zu investieren.


    Man bräuchte ca 150-200 Golddreh´s am Tag, kommt auf die frei dreh´s an oder wie oft man die Magierin erwischt. Dies ist heftig. Man könnte entweder die dauer verlängern auf eine Woche oder die Energy runter nehmen das man schon bei 1000 Punkte alles hat.

    • Official Post

    Wie kommst du darauf das die nicht zu erreichen sind?


    Jetzt mal davon ausgehend, dass du keine Extra Spins kaufst durch Gold (die es derzeit gibt) und das du keine durch den Kreuzzug bekommst oder beim einsammeln von der Magierin ... dann ergibt sich bei 3000 Punkten /3 Tage also 1000 Punkte pro Tag / 5 (weil Kaufbare 5 Energie geben) sind das also 200 Drehs pro Tag.


    200 Drehs entsprechen 2100 Gold.
    Also für das gesamte Event wären es 6300 Gold die man ausgeben "müsste".


    Dabei erhältst du alle Features und natürlich das was du aus den Magierin Zaubern sowieso erhalten würdest. Mit Freizaubern die einige extra aufgehoben haben aus dem jetzigen Kreuzzug kam man schon sehr weit auch mit sehr wenig Goldeinsatz.



    Ich spiele auch einige andere Spiele und muss sagen; ja, das Feature ist ein "Pay-Feature" und "ja, man kann da gut Gold ausgeben", aber es ist überschaubar und ich finde, man kriegt dafür auch gut was für den Progress oder?

  • ich kann mich dort nur anschließen, die 3000 Energy Punkte sind nicht zu erreichen ohne jeden Tag ein haufen Gold zu investieren.


    Man bräuchte ca 150-200 Golddreh´s am Tag, kommt auf die frei dreh´s an oder wie oft man die Magierin erwischt. Dies ist heftig. Man könnte entweder die dauer verlängern auf eine Woche oder die Energy runter nehmen das man schon bei 1000 Punkte alles hat.

    solange genug nachfrage vorhanden ist, wird sich daran nichts ändern, und du wirst wohl weiterhin auf ein magierschloss verzichten.
    aber wenn man bedenkt, dass ohne den andren ausgaben, die letzte stufe, also von 2500 bis 3000 energie für etwa 1700 gold zu haben ist, dann rentiert sich das bei einem vollausbau mit 10 drehs pro monat schon bereits nach knapp 14 jahren. könntest es dir fürs nächste mal also überlegen :)
    für mich persönlich ist dies nichts, der rest vom event gefällt mir aber gut, wobei mich die 2500 banditen schon sehr prüfen ;)

  • dann ergibt sich bei 3000 Punkten /3 Tage also 1000 Punkte pro Tag / 5 (weil Kaufbare 5 Energie geben) sind das also 200 Drehs pro Tag.



    200 Drehs entsprechen 2100 Gold.
    Also für das gesamte Event wären es 6300 Gold die man ausgeben "müsste".

    genau da liegt da das Problem, nicht jeder kann im Monat mal so 150 Euro für ein Spiel aus geben. Trotz Arbeit. Das soll jetzt keine Kritik sein an euch, nein im gegenteil ich finde eure Arbeit die ihr macht sehr gut und ihr versucht vieles um das spiel am leben zu halten. Ich weiß auch das ihr eure unkosten irgendwie decken müßt.


    Es war ja nur ein Vorschlag, das vielleicht Leute die nicht so viel Geld reinstecken können, vielleicht auch mal ein Magier Schloß erhalten.

    • Official Post

    Ist ja nicht so, dass wir das jeden Monat aktivieren :)
    Und kam als Feedback zurück, dass es sehr gut war (das letzte Energie-Event, was mit diesem ja das selbe war) - da man sich leicht ein paar Speicherfüllungen etc etc erarbeiten konnte.


    Wenn etwas gut läuft und keine beschwerden aufkamen, dann fahren wir sowas gerne nochmal so. Sobald (wie hier jetzt) Kritik aufkommt an Kosten / Preisen, dann werden wir uns im Team zusammensetzen und darüber sprechen.

  • for my part I think that we should reduce the level of the magician's castles a little


    can you tell us on the 2 events how many players managed to reach the magician's castle ???


    I think 2 or 3 maximum players