• Moin zusammen,


    wie ist das mit Forschungszeiten bei Forschungen in der Warteschlange (über den Techniker): Wird die benötigte Zeit gewählt, die zum Zeitpunkt des Starts der Forschung (also sobald die aktuell aktive durch ist) zutrifft (weil zwischenzeitig bspw. noch das Labor ausgebaut wurde) oder wird die Zeit gewählt, die zum "Einreihen" in die Warteschlange gezählt hat?

  • Die Forschung benötigt die Zeit, die zum Zeitpunkt des Forschungsbeginns, das Labor berechnet..
    Heisst.. Hast Du noch Forschungslabore in der Bau Warteschleife und diese werden fertig bevor Deine Forschung beginnt, so wird dies Deiner beginnenden Forschung abgezogen..


    Dies siehst Du unter anderen wenn Du Mehrere Planeten mit Forschungslabore hast.. Dort wirst Du dann fest stellen das zwar die Forschung angezeigt wird, jedoch ohne Zeitangabe..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61