• mir ist heute auf gefallen das man die erspielten Speicherfüllung nicht mehr in allen Schlößern nutzen kann, dies ging gestern aber noch.
    Ich weiß es ist wahrscheinlich so gewollt.


    Ich brauch die Füllungen im GS und dachte man kann sie dort nutzen, wenn ich das vor her gewusst hätte das man dies nur bis enden event nutzen kann wäre es schon verbraucht oder hätte nich so viel investiert.


    Wäre nett von den Admin´s wenn ihr das freischalten würdet, da ich die Füllungen nirgendwo anders brauch.



    Lg Beule

    • Official Post

    Speicherfüllungen können nur in normalen
    Schlössern (keine Goldies) genutzt werden.
    Das war auch wärend des Events so - kann
    nicht sagen, wie Du darauf kommst oder
    was Du da glaubt gesehen zu haben.


    Aber kleiner Tipp:
    einfach in einem Schloss mit hoher Händler-
    zahl aktivieren und dann rüber "schicken".

  • da muß ich dir widersprechen während des Event ging die Speicherfüllung im GS, selbst der Magier ging im GS. Da bin ich mir zu 100% sicher weil ich es genutzt habe beide Versionen



    Denke dies können andere auch bestätigen

  • Hello


    for energy mages seen that and finished I presume that there are no solutions for them used ??? because I thought that it was until the end of the crusade like a lot of player I was wrong


    cordially


    loic

  • da muß ich dir widersprechen während des Event ging die Speicherfüllung im GS, selbst der Magier ging im GS. Da bin ich mir zu 100% sicher weil ich es genutzt habe beide Versionen


    Denke dies können andere auch bestätigen

    ich kann es auch bestätigen, die Speicherfüllung ging in den Goldschlössern und auch den Magierschlössern. haben wir wohl Glück gehabt :thumbup: :P

    F1R3W4LL

  • yes yes i just reread the ad it's a shame i had invested a lot i thought damoria could have made a gesture
    cordially
    loic

    Loic calm down. it is not okay when you talked about " a shame" every time. we cannot act and write like little children. there is no disadvantage for us. they gave us another magic event so better than nothing. you didn´t lose in this event if you doesn´t use effective for your personal standards.


    there was a clear intruduction for Crusade and Magic Events in forum :)
    so if someone didn´t use the collected magic bonus it is a personal decision but not an admin staff one

    F1R3W4LL

    Edited once, last by Krypt0n1te ().