• Will ja hier nicht wieder der Bösewicht sein der das Team in Eile versetzt zum Thema Ecowars"Uni" :P


    Ja ich weiß man will die Menge vorher auf was Heiß machen "Vorfreude ist ja auch bekanntlich die beste Freude" aber nach gewisser Zeit wird Freude zu Frust weil man wartet und wartet schaut jeden Tag ins Forum und seit nun gut 2 Wochen wurde es ziemlich ruhig um das EcoWars-Uni:


    Ich meine nur solltet ihr neue Spieler gefunden haben werden die laut meiner Meinung, nicht all zu lange warten bis SI das neue Uni raus bringt es wäre vllt mal an der Zeit ein kleines Statemant abzulegen wann jetzt die Eröffnung ungefähr geplant ist. Noch in diesen Monat? ... Irgendwann im Nov.? ... oder noch später.


    Glaube dieser Punkt intressiert viele die der EcoWars-Modus zusagt und sich auf was neues freuen.


    Also liebes Team könnt ihr uns den einen Brotkrümmel hinwerfen wann es den ungefähr so weit sein soll :)


    PS: Wenn ihr keinen Krümmel habt dann werft gleich das ganze Brot :D


    mfg Euer Doc

    • Official Post

    Hallo DoctorWeed,


    als Brotkrümmel kann ich dir sagen, dass es entweder ganz schnell geht oder noch circa 4-6 Wochen auf sich warten lässt, was von einem einzigen Ereignis abhängt, worüber ich euch jedoch nicht informieren kann.


    Leider liegt es derzeit nicht bei uns (weder beim Team noch bei Dschibait) und wir warten alle auch gespannt auf den Start!


    Grüße,
    NoDelay

  • Ich hoffe aber, ihr kündigt das mindestends ein Woche vorher an, sowas bedarf auch für Spieler einer vorbereitungszeit.
    Ausserdem wäre es schön, den Start so zu lege, dass möglichst viele möglichst lange on sein können, und eine richtig aktive Startphase zu haben.
    Falls ihr das hinkriegt, würde ich den 28. Oktober abends nahe legen. viele haben den Montag drauf einen freien Brückentag, und der Dienstag ist Feiertag. Das wären richtig belebte 4 Tage.

  • viele haben den Montag drauf einen freien Brückentag, und der Dienstag ist Feiertag. Das wären richtig belebte 4 Tage.

    nur weil es ein Brückentag ist haben nicht automatisch alle frei..
    Völliger Blödsinn das ganze.. wer dieses Game spielt und vorne dabei sein will, der verschafft sich Zeit, ob Brückentag oder nicht ist da völlig egal..
    Ich kenne genug Branchen da existiert dieser Brückentag nämlich gar nicht, ebenso wenig wie Sonn und Feiertage..
    Meine Berufsgruppe hat weder das eine noch das andere..
    und trotz allem kann ich zocken, wenn ich will.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • im Grunde reicht auch ein beliebeiges Wochenende für einen gepflegten Massenstart, aber sowas sollte celebriert werden und es sollten auch möglichst viele in den ersten Stunden mal in den Top 10 vorbeischauen können um die Punkte in der erfolgsstatistik abzugreifen.
    Und da wäre z.B. Montags Morgens um 8:00 Uhr ein denkbar ungünstiger Termin, da viele dann schon mit 8 Stunden Rückstand anfangen müssten.
    Ich hab auch gerade gesehen, dass einige Bundesländer dort keine Feiertag haben, da wäre es sogar unfair das Spiel an dem Wochenende beginnen zu lassen.

  • deswegen ja.. einfach an nen freitag beginnen.. das Wochenende sollte ausreichen.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61