• 2. September 2016
    Spitl schrieb:
    Bei uns hat keiner nen dicken acc.
    Auch ich spiele in der lvd. Und bei uns gibts nichts einzusammeln, weder von uns, noch beim Gegner.


    [/quote]Du verstehst da was falsch.Meine Kritik bezog sich nicht auf LVD,ganz im Gegenteil.Ich kritisiere den Orden als Gesamtpaket und da gibt es sehr wohl dicke Accs...
    Spitl schrieb:
    Ich kann dich teilweise verstehn, aber was ich nicht verstehe, warum du hier öffentlich diskutierst. Die einzelnen AoH haben nicht nur eine Verantwortung gegenüber dem Orden und ihren BnD, auch gegenüber ihren einzelnen Spielern.


    [/quote]Warum ich hier öffentlich diskutiere?Weil ich schlicht ein einfacher Member in meiner Ally bin und mit eurer Entscheidung absolut nicht einverstanden bin.Diesen Frust lass ich dann hier raus.Ob es euch nun passt oder nicht...Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:Warum haben die mittleren Accounts bei euch enormen Schaden genommen während eure Top-Accs konstant gewachsen sind(ich meine den Orden insgesamt)?Mich wundert es ein wenig das es nicht eine Rebellion innerhalb des Ordens gibt.Stattdessen wird alles und jedes auf den Truppenbug geschoben...


    Bellilo schrieb:
    wenn du Informationen möchtest und es Klärungsbedarf gibt (der ja besteht ) dann kannst du dich an spitl, Pünktchen oder mich wenden .


    [/quote]
    Für mich gibt es da keinen Klärungsbedarf.Am Ende geht es eh nur darum mir 1000 Gründe zu nennen warum dieser Schritt nun nötig war.Ich bin es von den alten Welten gewohnt das man den Krieg unter Bündnisspartnern gemeinsam beendet...Wie gesagt vergesst nicht was letze Weihnachten gewesen ist und gerade ich war extrem gegen den Vorschlag der Russen...


    Und nochmal allgemein:Den Umgang seitens des Ordens mit Skills finde ich auch unter aller Kanone.Ich habe mit ihm sehr viele Kämpfe bestritten auf k64...Nun haut ihr ihm um die Ohren das sein Umzug falsch war.Ich sehe es so das er wesentlich mehr Mumm hatte als viele andere von euch im Orden.Da ist euer Umgang nicht wirklich fair... AOH Demons of War







    Danke Hitman.
    Auch Beule hat alles rein geschmissen was er hatte für Uns alle so wie jeder einzelne Jumper auf K64
    Jendrzej kam von oben und hat Uns stark gemacht auf K64, Danke David ;)
    & der einzige der von ganz oben kam ohne wenn und aber war Silberlocke der mich bei meiner Organisation unterstützt hat um K64 endgültig für uns zu entscheiden..... er war in Position mit einer Streitmacht Kurz vor Ende auf K64.....
    Danke Dir auch



    Und Großen Respekt und vielen Danke an alle die mich Unterstützten & noch Unterstützen.....





    Und ob es Euch nun gefällt Oder nicht,
    Hitman hat recht mit der Sache "Frieden" .....
    es hätten alle gemeinsam mitreden sollen/dürfen .....



    Jedoch gibt es etwas was mich Stinke sauer macht & ich weiß nur eins wenn sich dies bestätigt was Uns als Info zugetragen wurde,
    dann Rappelt es aber Richtig......




    Ein Hoch für die LvD,BoA und noch viele anderen ;)
    Jay_Wall