• Official Post

    wir haben auch nirgendswo alle über einen Kamm geschert :) Nodelay hat ja auch schon geschrieben, dass einige nur ein paar mal Spacia angegriffen haben. Und bei kleiner Flottengröße ist es tatsächlich auch nicht verwunderlich, wenn da mal ein paar kleine Transporter voll zurückkehren.


    Ich erzähle euch aber mal von ein paar Spielern weiter oben im Ranking. Ich hab den Fehler gefixt und habe in 3 Accounts nachgesehen ob der Fix auch greift. Bei einem musste ich 32 Sekunden warten bis ein Angriff zurückkam. In den 32 Sekunden wurden 15!!!!! neue Angriffe gestartet.
    Jeder von diesen 15 hat 50M+ Rohstoffe eingesammelt. Also das da offensichtlich was falsch lief und dieser Spieler das gezielt hat für sich ausgenutzt ist nicht von der Hand zu weisen.
    Die anderen beiden Accounts sahen sehr ähnlich aus. (edit: keiner hier ausm Thread!)


    Nodelay und ich sind ja nun auch in anderen Spielen unterwegs. Beispielsweise hatten wir gestern als Argument Diablo3, wo es jetzige Season ein Problem gab, bei dem so viel Schaden gemacht wurde, dass Level erreicht wurden, die sonst in einem vielfachen der Zeit erst erreicht worden wären.
    Hier will man natürlich trotzdem "mithalten", Diablo als auch SpaceInvasion sind nunmal spiele wo man auf eine "Ladder" - unser Ranking - schaut.
    Daher kann man zwar Sauer sein auf diese Spieler, dass sie den Bug ausgenutzt haben - aber das Spielkonzept fordert das halt auch heraus.


    Ja es war ein Test-Uni, aber auch in einem Test-Uni darf man Fehler melden. Diese einfach eine Nacht auszunutzen und zu hoffen, dass das Uni dann nicht resettet wird - oder sich dann hier im Forum versuchen zu rechtfertigen - muss einfach nicht sein.
    Ich will da garnicht weiter diskutieren. Deswegen mache ich den Thread hier einfach zu :)


    Ich kann die verstehen, die jetzt nicht nochmal anfangen wollen. Ich hoffe aber auf euer interesse des Features - um das es ja eigentlich geht - die Aliens.


    Ich wünsche allen neu-startern viel Spaß und viel Erfolg gegen die Aliens!