• Hi,


    Ich wieder und nur so ein Einfall. Man stellt ja am Anfang seine Truppen zusammen.


    Wie wäre es mit einem kleinen Abschluss/Sonderbonus von 5%/10% Ress oder Truppenbonus oder Beides für Diejenigen die es schaffen seine Truppen alle gesetzt zu haben also wirklich nichts mehr machen koennen und alles ist auf


    0,00% Nahkampf
    0,00%Kavallerie
    0,00%Belagerung
    0,00%General


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Junge, Junge, Junge! Du bist ja drauf! Das magst du, wahr!? Wie soll das bitte funktionieren? Das ist ja wie ein 6ser im Lotto! 8o


    Du hast definitiv zu viel Zeit. Ich glaube, ich gebe dir am besten meine UV und du klickst bei mir täglich 5 Mal die Truppen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zum Vorschlag: Finde ich gut. Aber ob es jemand wegen 5/10% wirklich macht - daran zweifle ich sehr stark. Denn dafür müsste man zum Schluss die ganze Karte absuchen und auch noch verdammt viel Glück haben. :rolleyes:


    Vielleicht sollte die Belohnung nicht 5/10% haben (die machen es wirklich nicht aus, wenn man davor bereits 200 gesammelt hat), sondern eine Chance auf ein gut ausgebautes Magier-Schloss!? Sprich, dass unter allen, die die 0,000% erreichen, ein 3 Mrd. Magier-Schloss verlost wird. Dann machen sicher mehr mit.