• Moin!


    Bei der Fleeter-Spezialisierung steht 15% erhöhte Fluggeschwindigkeit... dieses Feature funktioniert jedoch m.E. nicht!


    Bei mir dauert ein Galaflug auf die Sekunde genau so lange wie ohne Spezialisierung...


    Oder mache ich da einen Denkfehler?


    MFG
    Mad


    Uni Retro
    ID 84756
    MadCastle

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Dass das bis zu 72 Stunden dauern kann hast du auf dem Schirm?
    Wobei die 72 Stunden nur eine maximale Zahl ist, kann auch sein, dass es früher greift... :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Naja, da das mit dem Ress-Klau sofort funzte dachte ich der Speed wäre auch gleich vorhanden...


    Natürlich hatte ich die 72h nicht berücksichtigt, sorry. Aber woher kommt das oder was ist das genau mit den 72h???


    LG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Ah ja... äh...


    Dann danke für den tollen Beitrag, aber vielleicht könnte hier doch mal jemand von den Spielbetreibern überprüfen ob da was im argen liegt?


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Rotkäppchen hat es doch perfekt erklärt?


    Alles gut :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    Hallo MadCastle,


    Ich sehe an der Erklärung auch keine Unklarheiten.


    Es gibt Funktionen der Spezialisierung (Schildkuppeln bei Minern, Fluggeschwindigkeit bei Fleetern) welche eine Aktivierungszeit haben.
    Dies ist zum Schutz der anderen Spieler eingebaut.


    Das wird im Übrigen auch Ingame auf der Spezialisierungsseite geschrieben:



    Quote from Spaceinvasion

    Bitte beachte:
    Die Punkte "Flotten-Geschwindigkeitsbonus" und "erhöhte Schildkuppel-Schilde" werden erst nach einem zufälligen Zeitfenster aktiviert (bis zu 72 Stunden). Diese Funktionen stehen dir nicht direkt nach Aktivierung zur Verfügung!


    Grüße
    NoDelay
    Community Manager