• Hi, ich habe erst vor kurzem begonnen das Spiel zu spielen und habe einfach versäumt die Tutorials zu bestätigen. Das bedeutet das ich Jetzt noch das 3te Tutorial da stehen habe owbwohl ich eigentlich im Spiel schon viel weiter bin und es nicht mehr vollenden kann (Raketentreibwerksforschung), sprich was verlangt wird habe ich schon längst getan und es wird sehr schwierig das jeweilige tutorial zu erfüllen. Das ist ziemlich bescheuert, kann man das nicht ändern oder überspringen?

  • ohne Dir zu nahe zu treten..
    klickst du einfach nur drauf los oder siehst du dir deine spielumgebung auch mal an?
    Bevor ich ein Spiel anfange zu spielen, schau ich doch erst mal was ich für Möglichkeiten habe..
    sprich, Schaltflächen testen etc.


    Was jedoch das erfüllen von dem Tutorial angeht..
    das schaffst du schon..


    du wirst das ewz erweitern oder auf einen anderen Planeten bauen..
    gleiches gilt für minen..
    Auch dein forschungslabor wirst du nicht auf stufe 8 oder 10 oder was auch immer stehen lassen..
    baue 2 kleine transporter, kolonisiere einen planeten und spioniere drei spieler aus, sowie tätige einen transport oder saveflug wirst du alles noch machen..


    wenn du es also verdaddelt hast, nicht den kopf in den sand stecken, das schaffst du schon..


    abbrechen kannst du das Tutorial nicht..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61