• Grüßt euch,


    ich habe einen kleinen Bug im Test Uni bemerkt. Nichts dramatisches ;D



    Ich kann keine Flotte von einem anderen Planeten auf einen anderen Astro schicken, die Flotte kommt auf dem Planeten an vom Astro, nicht auf dem Astro selbst.


    Vom Planeten zum selbigen Astro funktionert es.


    Bsp:


    77:157:7 Kolonie zu 79:157:7 Astro Stationieren ---> Flotte kommt auf 79:157:7 Kolonie an, von dort zum Astro kein Problem.


    Hoffe es ist verständlich :)


    LG


    UserID: 37
    Speed Uni

  • Weisst du um das Drop-Down Menü wenn man von anderen Planeten zum Astro fliegt?
    Flottenbefehle > Flotte und Zielkoordinate auswählen + weiter > nächstes Fenster / im Linken Feld, oben neben der Koordinate und Planetenname ist das Drop-Down-Menü für Planet und Asteroid


    Wenn du vom Plani zum dazugehörigen Astro fliegst, ist in dem Drop-Down Menü IMMER Asteroid ausgewählt, andersherum IMMER Planet.


    Wenn du aber von einem anderen Planet zum Astro fliegen willst, musst du immer auf Asteroid umstellen.

  • Stimmt, du hast recht. Danke.


    Dachte aber wenn ich bei Flottenbefehele schon den Astro auswähle, dass die Flotte dann auch dorthin fliegt.


    Und man nicht nochmal bei Ihre Flottenzusammenstellung den Astro auswählen muss. Wiegesagt, wieder was gelernt. Danke nochmal.


    Ich verwende den Astro eigentlich kaum, daher ist mir das aufgefallen.

  • gern geschehen.


    Ja, der Bug ist eigentlich der dass man bei der Koordinatenauswahl die einzeln aufgeführten Astros zusätzlich nochmal mit dem DropDown im zweiten Fenster auswählen muss, könnte man sich sparen ^^


    Aber wenn man es einmal weiss, dann verdaddelt man es nur noch ab und zu XD

    UNI: NEXUS UserID: 192